Alicia Keys - Fallin'

  • Ersteller surrender
  • Erstellt am
S
surrender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
16.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Bayern
NAbend!

Ich suche Tabs für Alicia Keys - Fallin', ich muss das in der Schulband spielen und finde nichts dazu.
Guitar Pro bevorzugt!
 
Eigenschaft
 
Kann geclosed werden, habs längst rausgehört ;).
 
dann stells doch mal hier rein...bitte... ;)
 
ja, her damit! meine freundin würde mir bestimmt sehr dankbar sein, wenn ichs ihr vorspiele... :great:
 
Ein geiler Song - und eine Band mit einem mörderisch gutem Bassisten (obwohl es sich um junge Musiker handelt, die man sogar im Radio hört - eigentlich ein Widerspruch, aber hier haut es hin! :great: ).

In der Schulband wäre ich auch gerne. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben