Alien Hats

  • Ersteller evil-grin
  • Erstellt am
E
evil-grin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
03.05.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Witten
hi!
wollte mal fragen ob einer von euch die dinger hat???
hab nämlich n angebot von meinem händler bekommen für 79 euronen die 10" version!
hab die zwar schon angespielt und die kingen eigentlich recht geil, nur frag ich mich ob man die gut in nem normalen set mit einbauen kann?? vor allem im alternative rock bereich??
und lassen sich die dinger auf nem normalen hihat stativ ÜBER der anderen (im meinem fall 14") hihat montieren????


najo


so far
 
Eigenschaft
 
Ich würde die Teile nicht nehmen allein achon wegen der Größe! Was willst denn mit den teilen anstellen! Spar halt auf eine 15" SoundEdge/Mastersound HiHat!
Zur befestigung kannste von Tama ne cablehihat (HH95CH; kein Plan wie teuer. hab leider kein Tama preis und kann deswegen den preis nicht ausrechnen. ich geh aber nicht von über €200 aus) oder eine Closedhihat-halter (MXA63E; so um die €60) nehmen!
 
Ne zweite HiHat is doch immer gut.
Hab die Thomas Lang DVD , der Typ benutzt ja auch HiHats in allen Größen (8",10",12",13",14")....
Was der Typ damit macht ist ziemlich geil, und er spielt ja auch "laut" :)

Auf jeden Fall kannst du sone kleine HiHat prima für Akzente und wasweißichnichwas kreativ einsetzen...
Zwischen zwei HiHats son solo spieln kann schon extrem geil klingen :great:
und wenn du selber findest, dass die "eigentlich recht geil" klingen dann kauf sie doch wenn du grad Geld hast.
Einbauen kannst du sie auf jedenfall und wegen der Musikrichtung würde ich mir da keine Sorgen machen, einfach kreativ sein da :cool:

Ich weiß ja nicht ob sich sone cable HiHat lohnt für 200? , aber ich würd die zweite HiHat einfach mit nem closed holder und ner Multiklammer an nem Cymbalstativ befestigen.
Sone kleine HH ist auch denke ich mal mit som Halter ideal bisschen versetzt über/hinter deiner normalen HH positioniert. Da kannste auch schnell zwischen den HH hin-und-her wechseln.

:great:
 
Ich würde die höchstens die 12er nehmen, die 10er is viel zu eingeschränkt. 8er + 10er macht imho nur dafür Sinn wo Minnemann sie auch einsetzt.

Für Alternative würd ich keine Alien Hats nehmen, höchstens für Elektronische Sachen, HipHop, Drum 'n Bass etc.

Im übrigen sind 79 € dafür ein normaler Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben