Aliens Ate My Setlist [post-hardcore]

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
7
7seven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
89
Kekse
312
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Die hohen Screams erinnern mich an Means/Continuance, das Keyboard gefällt mir nicht so und mit Autotune kann man es auch übertreiben.
Kurz gesagt: Die perfekte Band für Rise Records :p
 
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Ganz mies, nerviges Kevyboard und Gesang(!)

und wo hörst du da Post-Hardcore???
 
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
Kurz gesagt: Die perfekte Band für Rise Records :p

EY, komm, nichts gegen Rise Records. Richtig geiles Label!

Aber die hier sind doch sogar aus Deutschland meine ich, da wäre es dann vll Redfield Records...direkt neben Eskimo Callboy und so :D

Ne aber gefällt mir jetzt auch nicht so. Obwohl ich ja einige solcher Bands höre.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben