Aliens Ate My Setlist [post-hardcore]

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
7
7seven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
89
Kekse
312
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hohen Screams erinnern mich an Means/Continuance, das Keyboard gefällt mir nicht so und mit Autotune kann man es auch übertreiben.
Kurz gesagt: Die perfekte Band für Rise Records :p
 
Ganz mies, nerviges Kevyboard und Gesang(!)

und wo hörst du da Post-Hardcore???
 
Kurz gesagt: Die perfekte Band für Rise Records :p

EY, komm, nichts gegen Rise Records. Richtig geiles Label!

Aber die hier sind doch sogar aus Deutschland meine ich, da wäre es dann vll Redfield Records...direkt neben Eskimo Callboy und so :D

Ne aber gefällt mir jetzt auch nicht so. Obwohl ich ja einige solcher Bands höre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben