Alkohol^^

  • Ersteller Endmoräne_Basser
  • Erstellt am
E
Endmoräne_Basser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.07
Registriert
27.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi zusammen,
wollte mal ein paar Statements zu dem Song hören. Der ist zwar schon etwas älter, aber ist ja eigentlich egal ;)
Viel Spaß beim Reinhören^^


MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Alkohol.gp4
    33,6 KB · Aufrufe: 240
yeah saufpunk xD
lustiges liedchen :D
hab dir mal ein paar effekte reingebaut =D
am anfang ein sound, der hört sich mit viel phantasie nach bier einschenken an.
und dann gejubel ;)
und beim letzten refrain hab ich bei "unser Leben" die gesangspur bissle verändert, nur so ne idee von mir.
 

Anhänge

  • Alkohol_effects.gp4
    33,6 KB · Aufrufe: 229
oh, man, andi :D:D:D wie geil is das denn? "blub,blub.." .. "ooooii" :great:
 
gefällt mir supa, wird das irgendwann mal aufgenommen? ich kaufs xD
macht richtig stimmung
 
rockt !! ...

geile Sache Andi mit den FX ^^

lg strongtone
 
ist zwar recht simpel gehalten, harmoniert aber alles sehr gut. saubere arbeit. das sollte echt mal jemand aufnehmen.
 
Steinigt mich, aber ihr kennt "so sind wir" von den Onkelz, oder? :D


Ist nicht unähnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben