All I Want - Kodaline Cover

  • Ersteller FrancesMusix
  • Erstellt am
FrancesMusix
FrancesMusix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.20
Registriert
17.07.14
Beiträge
3
Kekse
81
Hallöchen,
ich wollte euch fragen was ihr von meinem Cover haltet. Ich bin leider nicht immer ganz genau auf den Takt
und das Video hat sich auch etwas verschoben.. aber würde mich trotzdem sehr freuen wenn ich euch
die Zeit nehmt und mal reinhört! :rolleyes:

Habe noch eine Frage, fällt mein Wechsel zwischen Kopfstimme und Bruststimme eigentlich groß auf?

Und was gefällt euch besser von beidem?

Liebste Grüße Frances. :)

https://www.youtube.com/watch?v=PvLL0vIpmpI
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow das Cover ist echt schön geworden ich mag deine Stimme sehr hört sich sehr gut an und passt sehr zum Song :)
Ich finde du kommst nicht wirklich an Stellen wo du in einem Zug von der Kopfstimme zur Bruststimme wechselst, deshalb würd ich sagen dass man die Wechsel nicht hört :)
Ich finde an der Bruststimme dieses etwas punchige sehr cool und bei den hohen Tönen diese klare Harmonie wenn du weißt was ich meine :D
Aber echt ein cooles Cover !
 
Sehr schön! Ich bin fachlich wohl zu wenig fundiert, um das analysieren zu können. Ich höre jedenfalls nichts, das irgendwie unnatürlich oder aufgesetzt wirken würde. Du hast das sehr ansprechend und ausdrucksstark gesungen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben