All out of love

  • Ersteller musission
  • Erstellt am
Hi musission,

Du singst relativ verhalten und natürlich, aber machst eigentlich das meiste richtig. Triffst die Töne, verschlankst nach oben etc. Klingt insgesamt angenehm.
Was auffällt ist ein leicht zitterndes "Vibrato" ab und an, das ich mal so deuten würde, dass da was noch nicht so ganz im Gleichgewicht ist. (Ich nehme mal an es war nicht die Aufregung. ;) )
Evtl würden Dir ein paar Atemübungen und grundlegende Übungen gut tun, wie Du sie im FAQ finden kannst und insgesamt ein bisschen mehr Mut. Auch so Balladen können etwas kräftiger gesungen werden.
 
Vielen dank für deine Hinweise. Ja ich suche, gerade wenn es um die Aufnahme geht, immer noch schwer nach der richtigen Technik. Normalerweise singe ich mit mehr druck, aber da war ich bei den Aufnahmen nicht so recht zufrieden, dann habe ich testhalber in normaler Sprechlautstärke eingesungen und fand das Ergebnis besser. Ich danke dir für die Kritikpunkte an denen ich jetzt anfangen kann zu arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben