All Shall Perish

die kommen ja jez im frühling mit caliban, darkest hour und bleeding through. Das wird ein Fest :D
on: Hammer geile Band. Heut is The Price of Existence angekommen, und der erste Eindruck is schon sehr gut ...
Darkest Hour? Also auf meiner Karte steht "I Killed The Prom Queen"...
Ein Fest wirds allemal, das Geknüppel von All Shall Perish was ich mir grade von myspace angehört hab scheint auch ganz schön fett zu sein.
 
j
job for a cowboy, all shall perish und or allem TBDM sind zur zeit der hammer..

genau das ist für mich momentan der absolute scheiß.......eigentlich nur DeathMETAL mit beatdownpassagen aber jeder hängt noch en CORE dran, weil sichs gut verkauft. das hat mit hardCORE nicht mehr zu tun....

das ganze kommt irgendwie auch überwiegend bei leuten an, die bevor sie metalcore gehört haben aus dem (death)metal kamen... wenn ich kommentare unseres gitarristen höre wie: " zieh dir die band rein die sind so richtig schöön bööööse....dann kireg ichs kotzen...."
 
kennt wer noch geile bands aus dem sektor ? so vergleichbar der eben genannten job for a cowboy, tbdm und all shall perish ?

Ich kann Arsis und Despised Icon empfehlen....
 
as blood runs black....geht zwar eher in die at the gates richtung aber kann ma dennoch in die sparte stecken...
 
genau das ist für mich momentan der absolute scheiß.......eigentlich nur DeathMETAL mit beatdownpassagen aber jeder hängt noch en CORE dran, weil sichs gut verkauft. das hat mit hardCORE nicht mehr zu tun....

das ganze kommt irgendwie auch überwiegend bei leuten an, die bevor sie metalcore gehört haben aus dem (death)metal kamen... wenn ich kommentare unseres gitarristen höre wie: " zieh dir die band rein die sind so richtig schöön bööööse....dann kireg ichs kotzen...."

lol? Hör dir doch ma eradication an. Da sind Gang Shouts, Breakdowns und auch Metalcore Riffs drin. Ausserdem shoutet der sänger auch. Und viele Deathcore Bands kommen nunma eher aus der Core szene als aus der Death Metal Szene (was mir btw auch sympathischer ist...)
@Kell: Bei last.fm steht special guest anstatt i killed the prom queen, udn ich hab auch schon von 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass dieser Spwcial Gues Darkest Hour sein soll.
 
lol? Hör dir doch ma eradication an. Da sind Gang Shouts, Breakdowns und auch Metalcore Riffs drin. Ausserdem shoutet der sänger auch. Und viele Deathcore Bands kommen nunma eher aus der Core szene als aus der Death Metal Szene (was mir btw auch sympathischer ist...)
@Kell: Bei last.fm steht special guest anstatt i killed the prom queen, udn ich hab auch schon von 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass dieser Spwcial Gues Darkest Hour sein soll.

void, manchmal tust du so als würde alles aus dem Metalcore kommen.
finde auch das All Shall Perish viel mehr Deathmetalelemente beinhaltet als was anderes, allein schon wegen den geilen Blastbeats, und die Breakdowns hören sich mehr nach Hardcore an, dann wieder mit schnellen Death Metal Gefrickel versehen, naja auch egal, alles Ansichtssache.
 
Boah irgendwie sind diese Diskussionen sowas von ausgelutscht.
Die Metaller bestehen natürlich wieder drauf, dass es Death Metal ist, damit sie bloß nicht in den Verdacht geraten, bösen bösen Metalcore zu hören während die oppostionelle Seite natürlich auch wieder total vom Gegenteil überzeugt ist.

Lasst doch bitte mal Musik Musik bleiben - hauptsache es knüppelt und ballert!
 
Boah irgendwie sind diese Diskussionen sowas von ausgelutscht.
Die Metaller bestehen natürlich wieder drauf, dass es Death Metal ist, damit sie bloß nicht in den Verdacht geraten, bösen bösen Metalcore zu hören während die oppostionelle Seite natürlich auch wieder total vom Gegenteil überzeugt ist.

Lasst doch bitte mal Musik Musik bleiben - hauptsache es knüppelt und ballert!

stimmt schon irgendwie, hauptsache es ballert!!!!
 
void, manchmal tust du so als würde alles aus dem Metalcore kommen.
finde auch das All Shall Perish viel mehr Deathmetalelemente beinhaltet als was anderes, allein schon wegen den geilen Blastbeats, und die Breakdowns hören sich mehr nach Hardcore an, dann wieder mit schnellen Death Metal Gefrickel versehen, naja auch egal, alles Ansichtssache.

ich streite nich ab das viel death metal drin ist. ihr habt probleme damit, dass die nun mal mehr aus der core ecke kommen. das meine ich gar nicht ma so musikalsich gesehen, aber schau dir z.b. an mit welchen Bands die touren ;). Das sind nicht cannibal corpse, six feet under und amon amarth, sondern caliban, bleeding through, darkest hour. alles core bands. selbiges gilt für bands wie between the buried and me und black dahlia murder
 
ich streite nich ab das viel death metal drin ist. ihr habt probleme damit, dass die nun mal mehr aus der core ecke kommen. das meine ich gar nicht ma so musikalsich gesehen, aber schau dir z.b. an mit welchen Bands die touren ;). Das sind nicht cannibal corpse, six feet under und amon amarth, sondern caliban, bleeding through, darkest hour. alles core bands. selbiges gilt für bands wie between the buried and me und black dahlia murder
Naja, mit wem man tourt sagt ja nich immer was aus. Oder ist Trivium Death/Thrash Metal wie Dew-Scented? Und Bullet willst du ja auch nicht in eine Schublade mit As I Lay Dying stecken wollen...
Warum kann man nicht einfach Deathcore sagen? Ist doch ne Mischung aus beidem, dann sind alle zufrieden oder? Wahrscheinlich keiner von beiden...
 
Man,... chillt ma alle, das ist halt gerade das große neue ding, modern.
Was daran schlimm^^

Ich find so sachen wie waking, job for a cowboy und so total geil :)

Oder auch AS blood runs black, bring me the horizon etc pp...

Ich sehd as ganze nich in schubladen sondern eher zeitlich... :D
das ist alles noch ganz jung und frisch :>

Kennt hie rwer fschaos?
 
Elysia
Emmure
Misericordiam <--favorit
Orphans in Coma
With Blood comes cleansing
Molotov Solution
--------------

gibt ne menge bands aus der ecke und bald wird auch der europäische markt davon überschwemmt sein. yeah die neue metalcore ebene ist erreicht ;) so viele deutsche schweinegrunzer gibts ja im moment noch nicht aber das ändert sich sicherlich noch in diesem jahr.

gruß
EventZero
 
alienacja (ALIENACJA) bezeichen sich selbst als blackmetal-core band.......obs stimmt, kann ich nicht beurteilen. hör halt mal rein
 
Warum kann man nicht einfach Deathcore sagen? Ist doch ne Mischung aus beidem, dann sind alle zufrieden oder? Wahrscheinlich keiner von beiden...

wieso sag ich doch ;)
ich hab nie behauptet, dass es metalcore ist, aber die core anteile sind einfach nicht zu verkennen. Ataca hatte wohl auch eher ein problem mit deathcore, weil da ja immer noch core drin is :eek:
 
omg, misericordium is ja allerderbst.. grad angehört

Hört euch mal "cum sucking whore" an - just brutal
 
Das neue Misericordiam Album kommt wohl auch bald. Natürlich mit schön gelecktem Sound ... versteh ich sowieso nicht wieso man Alben derzeit bis zum extrempunkt überproduziert.

noch was zu Core+Blackmetal und Alienacja...

kann nur sagen hört sie euch an. Sehr geile band und sehr sehr nette Leute die dahinter stehen. Falls du blackmetal gesang meinst biste da aber falsch....

www.myspace.com/alienacja
 
Hab mir das Album gleich mal runtergeladen*** , bin schwer begeistert!
Ich hoere hier ne Mischung von Between the Buried and Me, Parkway Drive, Metallica (slow parts) und andere, dennoch eigenstaendig....sehr geil!


***hole mir alles bei mp3fiesta.com!
Superpreise, ein ganzes Album 1 Dollar, jeder Song 10 cent.
Haben riesenauswahl, auch exotisches, einzige Nachteile.....man muss mindestens $20 aufladen, kann aber dann 20 Alben downloaden und man muss sie manuell in itunes importieren, geht nicht automatisch und zuguterletzt die neusten album hinken immer etwas hinterher, ausser es ist ne sehr bekannte band wie inflames oder so, momentan warte ich naemlich auf die neue arsis und die illdisposed. Beide gibt es schon bei itunes, aber ich zahle keine $20 fuer 2 Alben, wenn ich dafuer bei mp3fiesta in gleicher qualitaet 20 Alben bekomme!
 
Ohman, das Album wird der HAMMER. Diese Band ist soooo genial:)

Kann schon gar nicht mehr warten. Damn!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben