All Shall Perish

wo is das problem

bissl straighter als beneath the massacre wär immer noch viel technischer als das vorige asp album
 
Naja, Technical hat meiner Meinung nach auch was mit Progressive zu tun und ist nicht nur schwer zu spielen ;)


Gruß
 
fänd ich sehr schade wenn sie in den technical death metal abdriften würden, weil imo zeichnet the price of existence aus, was für ne krasse atmosphäre sie erzeugen können, und bei technical death metal bands muss ich leider sagen, dass ich solch eine stimmung leider sehr vermisse.
 
fänd ich sehr schade wenn sie in den technical death metal abdriften würden, weil imo zeichnet the price of existence aus, was für ne krasse atmosphäre sie erzeugen können, und bei technical death metal bands muss ich leider sagen, dass ich solch eine stimmung leider sehr vermisse.

Seh ich genau so, ASP is mehr als Tech-Death. Ich meine, denkt euch mal die Gang-Shouts und die anderen Hard-/Metalcore Einflüsse weg, das wär langweilig.
 
Ich meine, denkt euch mal die Gang-Shouts und die anderen Hard-/Metalcore Einflüsse weg, das wär langweilig.

mensch genau dann würd ich sie mir vllt mal wieder mehr zu gemühte führn xD

von daher vote for tech-death asp und so xP
 
gibt genug gute Tech DM Bands, fande den Stil von ASP ziemlich gut, wenn was ähnliches kommt wie die Vorgänger wärs cool obwohl stagnation ja ein Prob von vielen Bands ist.

Die einen mögen es wiederrum net wenn die liebgewonne band mal was neues macht, die anderen sehen die Band gern in neuen Gefilden, wie immer alles Geschmackssache,

hauptsache es knallt!
 
Hm ich bin schon total gespannt. Auch wenn die neue Platte mehr Tech Deathmetal wird, ist mir schnuppe. Sie werden ihrem Stil mit dem häufig genutzen "gruseligen" Tonleitern etc schon treu bleiben. Wie das mit Gangparts aussieht, weiß man nicht. Im Video ist selber die Rede von "spooky things". Ich bin schon gespannt wie otto. Wenns technisch aufwendiger wird als das Vorgängeralbum fänd ichs auch nicht schlimm.
Das Alte Album ist gute Musik und das was man bei dem Blogvideo hören konnte klingt auch nach guter Musik. Also All shall perish macht weiterhin gute musik. Da freut man sich doch drauf.
Ach mal nebenbei: Weiß zufällig gjemand wie aus dem Blogvideo der letzte Song heißt? Ich hab den schonmal irgendwo gehört nur komm ich nicht auf den Namen.
 
guitarstar
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Es gibt für solche Anfragen einen extra Bereich ;-) Sorry, aber ich muss das hier löschen
hey,
echt cool dass ihr hier über meine Band (THE AUTUMN'S BLEEDING) schreibt. woher kennt ihr uns überhaupt?!?!? :)
 
^^ Du hast mal irgendwo nach Gigs gefragt, hab mir die Songs eurer Myspace reingezgen und seit dort mach ich Werbung für euch :D

Schon in Ordnung, oder?

Falls ihr mal in die Schweiz kommt, lasst es mich wissen :great:
 
würden wir kommen, wenn wir dort nen gig hätten :great: also shows klar machen! ;)
vielen dank für den support!! :great:
 
Es sind seit gestern Zwei neue Songs vom nächsten Album auf ihrer myspace Seite anzuhören.
Das Album wird am 16. September auf den Markt kommen.

Zu den Songs: Joa hm, muss mich noch reinhören, aber schlecht ist es nicht.
 
mir sagen die songs zu =) freu mich aus asp im Hamburg am 3.8 ;)
 
mir sagt der titelsong zwar mehr zu als never again aber ich will mir noch kein urteil erlauben^^


edit: doch möchte ich nach dem 2maligen durchhören.


wäh ?!
nich meins. rest des albums bitte anders - solikram is zwar geil und basssweeps auch...aber ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht
und never again gefällt mir doch iwie besser xDDD
 
Also zu dem ersten Song: Aufjedenfall was neues von ASP:p. Ich muss erstmal den Song öfter hören, bis jetzt gefällt mir der Song noch nicht ganz:p

Der zweite gefällt mir schon besser. Schon alleine die CleanVokills sind verdammt geil. 1a:)
 
lol so gings mir ebend auch xDDD

dann hab ich aber den 2ten song gehört und meine meinung hat sich mal ebend um 180° gedreht...

die clean vocals finde ich schäusslich..


iwie fehlt da tempo und mal 1,2 gute riffs oO
 
Hab mir die Songs auch angehört. Schlecht sind beide auf keinen Fall, klingen auch beide irgendwie "anders" als die älteren (weniger straight und technischer)

Bis jetzt gefällt mir das zweite besser, das erste is irgendwie... seltsam :D

E: Cleanvocals sind geil :D
 
ich hät mehr erwartet... wo sind die blasts?
 
wo sind die riffs? hab den 2. erst angefagnen, aber bisher is alles entweder breakdown oder gedudel
 
ich hät mehr erwartet... wo sind die blasts?

Das hab ich auch gedacht . Die Songs sind ... OK , mal sehen wie das Album wird . Jedenfalls reißen mich die zwei Songs nicht vom Hocker , gehen mir iwie nicht genug ab.
Erstma abwarten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben