All the good moments

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hi Leute!
Wo die anderen Bandmitglieder im Urlaub waren haben die Gitarristen (ein anderer und ich) ein Lied geschrieben. Text ist auch dabei. Das Lied ist also soweit fertig, unser erstes fertiges eigenes Lied :)
Was haltet ihr davon?
Kritik ist erwünscht :)

Anhang anzeigen all the good moments.gp5
 
Eigenschaft
 
Hab grad nur kurz reingehört, kann aber schon sagen: Solide und erfüllt seinen Zweck. Ihr habt das Rad jetzt nicht neu erfunden, muss aber ja auch nicht sein. Kann mir das Lied auf jeden Fall live vorstellen.
Vllt könnte man das Solo ein bisschen mehr ausbauen, und vor allem die Drums abwechslungsreicher gestalten, aber ich denke (hoffe:D) das ist nur wegen GP so schlicht gehalten.
 
hey Explorer95!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Song gefällt mir und wenn ich mal überlege könnte der glatt von mir sein^^...

Wie heißt eig deine Band?...Ich komm aus Haselünne, vll kenn ich euch ja sogar?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben