Allanah Myles - Black Valvet Solo

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hat jemand die Tabs (am besten Guitar Pro) mit irgendwelchen erkennbaren rhytmuszeichen?
Ich komm da net hinter.
Tabseiten hab ich alle durchsucht

Sam
 
Eigenschaft
 
Hab jetzt keine Tabs hier liegen aber das Ding bewegt sich die ganze zeit in der Pentatonik mit ein wenig Geduld findet mans auch leicht selber raus. Zu dem Song selbst findet man auch nicht viel akkurates im Internet selbst akkorde nicht.

Im Original ist er ja in Eb wir spielen in E ist deutlich angenehmer und Solomässig improvisiere ich da einfach weil so doll ist das Originalsolo ja auch nicht.

Gruss
Marc
 
Der Song heißt Black Velvet (nicht Valvet) und bei www.powertabs.net gibt es einen guten Tab davon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben