GNR Knockin on Heavens Door SoloTab gesucht

  • Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
jasonvoorhees
jasonvoorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
160
Kekse
619
Suche eine Tab für Guitar Pro von Knockin on Heavens Solo Door von GNR.
Hab schon diverse Seiten durchsucht, aber leider nixc gefunden.

Mir gehts dabei Hauptsächlich um das 2. Solo. Ich krieg das einfach nicht hin.

Spiele es derzeitz nach diesen tabs hier, aber bilde mir ein das die tabs falsch sind.
besonders die Stelle wo die B-Saite und die G-Saite im 13. Bund gegriffen werden soll. Das halte ich für falsch, oder?

Wäree toll wenn einer einen Tab hätte für Guitar Pro. Konnte leider keine finden, wo das solo dabei ist.

Grüsse
Sven
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Mühe, aber dein Tab nützt mir nich wirklich viel, da das zweite solo in deinem tab ebenfalls nicht vorhanden ist.

Die tabs im netz sind alle ohne die solo´s. ich bräuchte aber mal eins mit solo.


grüsse
sven
 
bestell dir guitar 07/06 nach auf guitar - Fachmagazin für Gitarristen da gibts den kompletten song mit tabs und noten sowie auf cd. kost nen paar euro dafür haste aber auch ordentlich was.
 
Also ich hab sie gekauft und die passen hundertpro!!
Falls du sie nicht hast kann ich sie dir abschreiben.

Mfg
 
Danke für deine Mühe, aber dein Tab nützt mir nich wirklich viel, da das zweite solo in deinem tab ebenfalls nicht vorhanden ist.

Die tabs im netz sind alle ohne die solo´s. ich bräuchte aber mal eins mit solo.


grüsse
sven


:screwy::screwy::screwy:

Hab ich Halluzinationen oder warum sehe ich das 2. Solo in dem Tab?

Und das stimmt auch noch 100 %

Du weisst das du da mehrere Spuren hast bei Guitar Pro,richtig?
 
:screwy::screwy::screwy:

Hab ich Halluzinationen oder warum sehe ich das 2. Solo in dem Tab?

Und das stimmt auch noch 100 %

Du weisst das du da mehrere Spuren hast bei Guitar Pro,richtig?

Natürlich, ich Knalltüte. War mit Guitar Pro bisher net ganz so vertraut. Einfach Tab geöffnet und gehofft ich seh das richtige. Aber habs so eben entdeckt.

Vielen Dank Flame-Blade

@Weilando

Denkst du das das Magazin für Anfänger geeignet ist oder doch schon eher für fortgeschrittene? Ich liebäugel mit einem Abo. 60eur im Jahr würde ich dafür ausgeben. Wie oft erscheint die eigentlich? Einmal im Monat?

Grüsse
Sven
 
Definitiv auch für Anfänger. Im gegenteil ich finde Lieder die komplett mit Tab und Noten sind sind sogar eher leichter für Anfänger. Man sucht sich die Griffe auf den Tabs raus und schaut bei den Noten wie lange man etwas spielt. Das rauszuhören ist viel schwieriger. In fast jeder Ausgabe sind leichte und etwas schwerere Lieder drauf. Schwierigere Passagen sind meist nochmal langsamer als im original eingespielt. Perfekt zum üben. Der Schwierigkeitsgrad ist immer mit angegeben. Für 5 Euro kann man echt nicht meckern. Von den ganzen Workshops usw ganz zu schweigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben