ALLE Grundtöne

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
hi


Also hört sich vllt ein bissl blöde an aber ich wollt ma fragen ob mir jemand ne seite geben kann oder sonst irgendwie auflisten kann wo ALLE Grundtöne liegen??Zum Beispiel..ger Grundton __ liegt auf der 2. saite aufm 2. Bund und so.Ich weiß jetzt schon n paar wie z.B F,G,A usw..aber ich spiele in letzter zeit mit Tabs und spiele bald in der Schulband..es wäre sehr hilfreich wenn ich dann bescheid weiß wo die entsprechenden Grundtöne aufm Griffbrett liegen.Ich hoffe jemand kann mir ma helfen.:(

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hiermit könntest Du Dich mal befassen....
 
perfekt...genau das was ich suche..thxthx
 
@The Nameless: Du sollst auch nicht suchen, sondern einfach finden ....;)

...und hier noch was zum an die Wand hängen:
 

Anhänge

  • Bass.jpg
    Bass.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 317
Dann halt ich mich mal hier raus, ist schon alles geschrieben ABER:


:great: Fördern wir hier gut den Nachwuchs!!!:great:
 
... das klingt ja fast so, als wär´s wirklich von mir - stimmt aber nicht, ist einfach nur geklaut!

Aber es freut mich natürlich, wenn´s Dir weiterhilft. Und hier gibt´s noch mehr davon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben