Alle Vox VT Presets wieder Da !

  • Ersteller spirit57
  • Erstellt am
spirit57
spirit57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.17
Registriert
09.04.12
Beiträge
106
Kekse
49
Ort
Frankfurt/Oder
@ Alle

An alle Vox VT Presets suchende Klampfer für Vox VT 20+ / 40+ / 80+ /120.

Im Jahr 2013 ist die Seite Voxamps.com vom Netz gegangen. Hier konnte man viele gebastelte Presets für seinen Amp finden. Nach Monate langen Recherchen habe ich sie, falls diese Seite noch nicht bekannt ist, wieder entdeckt. Backups von Voxamps.com wurden erstellt und in Exceltabellen mit entsprechenden Makros eingebunden. Also nichts ist verloren, alles ist noch / wieder da. :claphands:

Folgt einfach der Beschreibung auf der u.g. Seite.

Und hier für alle ungeduldigen der Link:

http://www.engon.de/sounds/vox_valvetronix_patches.htm

Viel Spaß beim :m_git1:

Gruß aus Frankfurt (Oder)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Spirit,

vielen Dank für den Link. Leider sind dort nur VTXX+ Modelle. Aber der Link zu der archieve.org hat mir viel gebrachtdort werde ich für meinen VOX AD 100 VTH die Presets holen.
Ich habe die Presets für meinen AD 100 VT-xl mit angefügt. Vielleicht kann sie jemand brauchen.

Grüße
JJ
 

Anhänge

  • VOX AD100VT_XL.pdf
    213,9 KB · Aufrufe: 474
@JiWhite

Dürfte doch für Dich kein Problem sein ! Die Presets kann man doch mit ein wenig Überlegung und Tüftelei übernehmen. Deine Presets :great: kann ich ich sogar zum Teil auf meinem Vox VT 40+ übertragen. Schade nur das ich keinen Vergleich hinsichtlich des Sounds habe.

Grüße aus Frankfurt (Oder)
 
Hi Spirit,
ein Vergleich wäre doch interessant. Ich werde mal die Presets der Vox XX+ Modelle auf meinen Vox Ad 100 VTmal ausprobieren.

Grüße aus Dresden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben