Allen&Heath K2 spielt keinen Sound mehr ab

K
kuzah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.15
Registriert
28.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute, ich hab da ein Problem mit meinem K2..
Vor 2 Wochen hatte ich zuletzt über mein K2 + XONE42 aufgelegt. Als ich dann vor ein paar Tagen wieder zocken wollte, kam kein Sound mehr.
Habe bereits Traktor, ASIO und K2 Treiber runtergeschmissen und neu installiert. An einem anderem Laptop funktioniert es ebenfalls nicht.
Wenn ich die Regler drehe bzw. die Pads drücke, reagiert Traktor per Midi / Funktion, in den Einstellungen ist auch alles richtig eingestellt.
Habt ihr ne Idee, wo das Problem liegt? Ich vermute irgendwie, dass die Soundkarte vom K2 den Geist aufgegeben hat. Doch ne Möglichkeit das zu testen gibt es nicht, oder?
Das Gerät wird nächsten Monat 1 Jahr alt (Habe also glücklicherweise noch 2 Jahre Garantie, im Fall der Fälle).

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Hallo kuzah,

wende Dich doch bitte an unseren Produktmanager, Jochen Kling, der kann Dir bei Deinem Problem weiterhelfen!

jkling@audio-technica.de

Viele Grüße,
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben