alles improvisiert?

von Feybie, 14.01.08.

  1. Feybie

    Feybie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.07
    Zuletzt hier:
    9.09.15
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #1
    hab mir mal wieder claptons old love acoustic version angehört und bin immer wieder vom solo begeistert. was meint ihr, ist so was total improvisiert oder spielt der nacht tabs?
    http://www.youtube.com/watch?v=54FtPpeg_3o
    hier mal der link, solo beginnt so ab 3:20
     
  2. Brian May

    Brian May Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Moers
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.390
    Erstellt: 14.01.08   #2
    soweit ich weiß improvisiert clapton bei jedem solo. natürlich nicht jedesmal komplett, es gibt schon ähnlichkeiten bei den solos zu einem stück, aber es ist nie so dass der ein festes solo hat was der bei jedem konzert spielt. das solo hat halt ne gewisse grundstruktur und dann variiert der gute mann immer etwas.
     
Die Seite wird geladen...

mapping