Alles in einem Gitarre von Career

oh gott... da tut mir mein rücken schon vom ansehen weh... :(
 
hmm, auf jeden fall mehr als eine gitarre mit einem´oder 2 hälsen :D
 
Bei solchen Pics fällt mir immer der eine Typ ein... Fuck.. wie heißt der noch......

Ahja: Michael Angelo.

MABatio2.jpg
 
Die Klampfe erinnert mich an die von Vai:

Steve-Vai-Triple-Neck.jpg



@Synx,das spielt der Batio:


M_Angelo_Batio_Quad_One.jpg
 
hat da mal jemand ne Sound file zu?
 
Epiphone-tmw schrieb:
jup! vor allem wegen den soundeinstellungen...

Spielt man eben über einen AMP mit seperaten Eingängen (je Kanal) oder einfach drei Amps.

Wer sone Gitarre wirklich beherrscht, der gehört sicher in die Liga, in der man sich drei Amps leisten kann

Und gegen die 5-Hals Gitarre ist das ja alles nix. :rolleyes:
 
naja wenn man soviele saiten an seiner gitarre hat dann muss man eben auch mehr pleks haben.....das is so ne gitarrenweisheit von der ich mal gehört habe :rolleyes:

ne aber mal im ernst - alles kranke menschen :p
 
Ich will den Typen mal auf dem untersten Hals spielen sehn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben