Alles in einem Gitarre von Career

acdcrulez schrieb:
Ich will den Typen mal auf dem untersten Hals spielen sehn.

Wie will er den drauf spielen wenn der untere Hals gar keine Bünde hat :D :rolleyes:
 
Ayu schrieb:
Wie will er den drauf spielen wenn der untere Hals gar keine Bünde hat :D :rolleyes:

Fretless. Gibts auch bei Gitarren.

Da kann man dann endlich mal sehen, wie schwer es die Geiger und Co haben....


......und die Pics hat er bestimmt nur, um sie ins Publikum zu schmeissen ;)
 
ToS schrieb:
rn01.jpg

:D
Der gute alte Rick Nielsen :D

Das ist alles nur Show,Steve Vai nutzt seine Dreihälse wenigstens Sinnvoll (siehe G3-live DVD)
 
acdcrulez schrieb:
www.acdc-radio.de/batio.rar

Ihr braucht den Real Player um es zugucken.

:eek: Heilige Scheiße! Geht der ab! :eek:

Was ist denn das für ne Band, Wie heißt die? Das, was da singt, ist das ne Frau oder ein Mann?

Der Batio war übrigends dieses WE auf der Hausmesse von Musik Produktiv, hats jemand gesehen? Ich habs leider verpasst! :mad: :( :evil:
 
Köstliches Brot schrieb:
:eek: Heilige Scheiße! Geht der ab! :eek:

Was ist denn das für ne Band, Wie heißt die? Das, was da singt, ist das ne Frau oder ein Mann?

Der Batio war übrigends dieses WE auf der Hausmesse von Musik Produktiv, hats jemand gesehen? Ich habs leider verpasst! :mad: :( :evil:

Die Band heißt Nitro,ist halt Glam-Rock.
Ich wollte zu MP,hatte nur keine hinfahrmöglichkeit,naja,er ist ja öfters da.
 
acdcrulez schrieb:
Ich wollte zu MP,hatte nur keine hinfahrmöglichkeit,naja,er ist ja öfters da.

Wir sind vonner Band aus hingefahren aber wir kamen zu spät an :(
 
Epiphone-tmw schrieb:
oh gott... da tut mir mein rücken schon vom ansehen weh... :(

So hammerschwer is die nichtmal.

12.jpg


Kann man ganz gut halten, ich hab sie so im Vergleich zur Doubleneck-SG nicht wirklich viel schwerer empfunden.

Ray schrieb:
......und die Pics hat er bestimmt nur, um sie ins Publikum zu schmeissen ;)


Oh...ja...

Man hat mich der Kerl angekotzt.
Die hatten sogar kanonen auf der Bühne stehen, mit denen sie immer mal wieder ca. 5K Plektren in die Menge geballert ham.

Die Pflaume da hat auch extrem toll mit seinen massen an plektren gespielt. teilweise hat er sie einfach vom ständer gerupft und ins publikum geschmissen (sinnvoll :]).
Meistens wars so: Plek nehmen, einen einzigen Abschlag damit machen, ins Publikum feuern, mit der Hand weiterspielen.

Cheap Tricks Musik is ja cool, aber der Kerl nervt.
Ich musste dann auch irgendwann fies grinsen, als er dem Drummer bedeuted hat, er möge das Lied schnell beenden, weil er Kreuzschmerzen hat >:]
Scheiss fünfhälsige Gitarre :>

wie heißt das eigentlich auf englisch? Singleneck, Doubleneck, Tripleneck, Quadrupleneck, ... ?
 
LoneLobo
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: lalala...2 Posts hintereinander vom gleichen Kerl brauch mer net...
ich find die Gitarre praktisch... wenn er mal müde ist dann stellt er sie aufn Boden und kann sich darauf anstützen ... hätte er sich noch eine Gitarre darunter bauen lassen so hätte er sie auch beim Spielen auf den Boden stellen können ...das wäre dann wieder gut ... vielleicht bau ich mir ja auch mal eine 6-Hals-Gitarre :p
 
ToS schrieb:
rn01.jpg

:D
Der gute alte Rick Nielsen :D
:screwy:

Da bekommste ja ein Buckel der der Klöckner von Notre Dam wenn de die Gitarre 1 h spielst ^^ mir tut ja schon der Rücken weh wenn ich mit meiner LP mehr als 1 h spiel :rolleyes:
 
Ist die Gitarre für manche Männer einfach nen Penis ersatz?So nach dem Motto boah ich hab die größte.Naund dafür ist meine Viel breiter?

Anosnten :screwy:
 
die klampfe kenn ich schon von www.lachschon.de, dachte aber eigendlich immer das isn fake oder n ausstellungsstück ^^

5-neck.jpg


das teil hat doch ganz unten ne fretless, wie soll man die denn bitte spielen ? da kommt man ja so schon kaum ran und dann auch noch fretless ?? :screwy:
 
[E]vil schrieb:
die klampfe kenn ich schon von www.lachschon.de, dachte aber eigendlich immer das isn fake oder n ausstellungsstück ^^

5-neck.jpg


das teil hat doch ganz unten ne fretless, wie soll man die denn bitte spielen ? da kommt man ja so schon kaum ran und dann auch noch fretless ?? :screwy:

lool schaut euch den koffer mal an. da passt ja n billardtisch rein :screwy:

naja, würde sowas niemals spielen wollen, mir gefallen aber auch doublenecks überhaupt nicht. nur auf der bühne zertrümmern, das würd sicher spass machen ;)
 
Noodels schrieb:
Da bekommste ja ein Buckel der der Klöckner von Notre Dam wenn de die Gitarre 1 h spielst

TM89, bist dus ?
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben