alles noch ganz dicht?

  • Ersteller Moderator11
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Moderator11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
07.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
kann jemand sagen was hier los ist?
 
Eigenschaft
 
Kannst du uns mal sagen wieso du uns zuspamst und die Moderator nennst, damit du anderen forkommst wie ein Mod.? :D Oder sehe ich das falsch? Außerdem sollte der thread grad wieder geschlossen werden, allein wegen dem Titel
EDIT: vorkommst
 
Es it kein Spam..seit längrer Zeit versuche ich etwas zu erfahren....leider ohne Erfolg. Zu lange Geschichte um auf Einzelheiten einzugehen.
 
Weder Moderatoren noch Forumbetreiber sind bereit eine einfache Antwort zu geben..warum?
 
oh nein, die Apokalyze steht kurz bevor !
 
Dein Username ist eine Amts-Anmaßung! Das wird geahndet mit bis zu zwei Verwarnungspunkten!

Außerdem gilt hier

drei, zwei, eins ...
 
im gewissen Sinne ist fast jeder von uns ein Moderator
 
sag doch mal, was dein problem ist.

...warum immer noch nicht closed?
 
würde gerne eine Frage nach dem "Warum" bekommen..das kann mir nur der Forumsbetreiber geben.
 
Und warum fragst Du dann die Allgemeinheit was hier los sei, wenn Dir die Antwort nur von einer bestimmten (oder wie viele es auch immer sind) gegeben werden kann?
 
Bist du vielleicht ein gesperrter User, der sich verbotenerweise neu angemeldet hat? Was ist deine persönliche Geschichte? Komm, lass uns drüber reden!
 
Hallo,

formuliere dein Problem, dann wirst du sicher eine Antwort bekommen.
Bis dahin erachte ich deinen Account als Doppel- und Spamaccount.

Grüße,
Bierschinken
 
Hinweis an den Threadersteller:

Wenn du ein Problem hast wende dich bitte per PM an einen Moderator!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben