Alles über die Ibanez Universe - Geschichte, Modelle, Besonderheiten

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
...Danke Felix,


werde erstmal stöbern. :D

Beste grüße

Tim
 
Da muss man schon ein Über-Fan von Steve Vai sein, um kurz mal fünfundzwanzigtausend Euro für eine Gitarre auf den Tisch zu legen.
 
Da würde ich mir stattdessen auch eher ein paar MCs holen, wenn ich es über hätte.
 
mal ehrlich: womit rechtfertigt die Marketingabteilung von Hoshino Gakki diese Preise? Baut wenig Gitarren (nennt sie limited) und verlangt viel Geld??? Blut von Steve Vai in der Lackierung wär zumindest Grund genug für mich tunlichst eine andere Lackierung zu wählen... egal, jedem das Seine und Sammler bezahlen jeden Preis und Marketing weiss das natürlich ganz genau...

...trotzdem schöner Bericht!
 
Burndown, worauf bezieht sich Dein Kommentar bezüglich Preis? Wenn damit die von Gespenst verlinkte Auktion gemeint war, hat keine mir bekannte Marketingabteilung ihre Finger drin. ;)
 
er meint sicher die reissue...;)
wobei man das phänomen marketing nun wirklich nicht schon zum x-ten mal breittreten muss...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben