Allgemeiner Saiten Frust AAARGH

  • Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Wie oft machst du das denn so in der Woche?
 
juan schrieb:
natürlich gibt es immer sehr viele leute die besser sind als man selbst...
In was? Individuell sein? :D
Ich mag erschaudern an was ich noch alles an Timing lernen muss. :(
Aber nie käme ich darauf mich mit Anderen zu vergleichen, dass wird mir nicht gerecht. :D
 
*frust* verdammte theorie -.-

Pentatoniken -.- ich kann mir die griffe merken. Vom grundton ausgehend auch kein problem....aber welche noten sonst noch da drinn sind...is mir n rätsel..um das raus zu krigen brauch ich viiieeeelll konzentration ne zettel und n stift und alle meine finger -.-

mir is das einfach n rätsel wie man anhand solcher sachen "mal eben" schnell nen nettes solo oder n wohlklingenden kleinen lauf zu ner Rythmusline improvisieren soll.
:redface:

argh der jenige der diesen mist erfunden hat (und vorallem der diesem zeug die namen gegeben hat) gehört gesteinigt
 
Farbenfinsternis schrieb:
argh der jenige der diesen mist erfunden hat (und vorallem der diesem zeug die namen gegeben hat) gehört gesteinigt


Outch.

Ich wüsste nicht was ich ohne Pentatonik machen würde. Masturbieren.. vermutlich.
 
klabautermann schrieb:
Outch.

Ich wüsste nicht was ich ohne Pentatonik machen würde. Masturbieren.. vermutlich.

aufjedenfall würdest dich nicht mit nerviger Theorie rumschlagen
 
Farbenfinsternis schrieb:
aufjedenfall würdest dich nicht mit nerviger Theorie rumschlagen


Musiktheorie ist unser Freund! :great:
 
deiner vll...mich will er verhaun:eek:
 
klabautermann schrieb:
Wie oft machst du das denn so in der Woche?

Also nicht falsch verstehen. Ich dreh da nicht jeden tag am hals herum.
Das muss sich ja auch erstmal ein paar Tage einstellen dann.

Heißt ja auch nicht gleich das ich seit Wochen versuche die Teile ordentlic heinzustellen das ic hdas so oft inner Woche versuch.

Ich mach da schon nix falsch. ;) Aber ic hversteh halt nicht wieso ich das aufeinmal nichtmehr hinbekomme das es nichtmehr schnarrt.
Vielleicht müssen echt malwieder neue Saiten drauf. aber naja.
 
mhh mal so auf doof. Anderen bedingungen war die gitarre nicht ausgesetzt? von wegen holz hat sich verzogen...bundstäbchen kommen huch?! sowas der gleichen vll?
 
Nein das beileibe nicht. Sieht alles Top aus. Stehen in einem Raum mit normalerTemperatur und luftfeuchtigkeit.
alles bestens. Normal halt.

Problem ist ja nur bei 2 Gitarren. Ich bekomms halt nicht optimal hin.

würde die ESP/Grass Roots und die Jackson ja zum Fachmann bringen aber hat man ja hier nicht und extra nach Berlin fahren das ist mir zu teuer und zuviel aufwand. Jetzt zumindest. Könnte es auch zusammen nicht bezahlen 2 Gitarren zeitgleich perfekt einstellen zu lassen und durchchecken zu lassen im sound and drumland oderso.
Muss einfach so hinhauen.
 
mach halt zwei tage pause und dann veruschs nochmal :D vll hast dann ja mehr glück.
 
Farbenfinsternis schrieb:
mach halt zwei tage pause und dann veruschs nochmal :D vll hast dann ja mehr glück.

Jajajaja ich hab doch geschrieben das ich zwar gesagt hab ich arbeite seit einigen Wochen schon an den einstellungen aber ich fummel nicht oft dran rum weil es ja seine Zeit braucht.
Hab viellecht in den letzten 3 - 4 Wochen 4 - 6 mal dran gearbeitet und dann hab ich dazwischen halt immer das Holz sich anpassen lassen. Naja ic hversuchs jedenfalls weiter.

Nen Saitenwechsel muss sowieso bald malwieder sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben