Alligatoah Arrangement. Meine ersten Versuche.

  • Ersteller Schwanenkind
  • Erstellt am
Schwanenkind
Schwanenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.16
Registriert
21.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Freunde der Musik :)

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte antreffen werde & freue mich schon auf diverse Unterhaltungen rund um das Thema Musik. :)

Nun habe ich mich als Vollblut-Amateur endlich an ein erstes Arrangement gewagt. Als Grundlage diente mir dabei der Musiker 'Alligatoah'.
Mir ist klar, dass mein Werk noch unvollendet ist & gewisse Übergänge noch ziemlich holprig sind.
Dennoch interessiere ich mich sehr für einen ersten Eindruck/ein erstes Feedback von eurer Seite aus, damit ich mit Hilfe der Kritik weiterarbeiten und verbessern kann.

Auch muss ich anmerken, dass es sich bei meiner Hörprobe um kein reines Klavierstück handelt, aber ich habe auf der Suche nach einem Thread nichts passendes gefunden.
(Bitte verzeiht meine 'Anfängerfehler')

Also dann lass ich es jetzt einfach geschehen und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe :)

Liebe Grüße!

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben