Meine ersten Versuche mit dem Tenorion

Boerni
Boerni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
10.06.07
Beiträge
227
Kekse
2.704
Ort
Oberfranken
gibt es hier zu hören:

Tenorion tenori-on


tenorion800pe4.jpg


Boerni
 
Eigenschaft
 
Nanu? Noch niemand was geschrieben?

Ich muss sagen, ich finds ziemlich gut was du da geschaffen hast:great:
Ich habe mal eine Weile Steve Reich gehört, und dein Track lässt Erinnerungen daran aufleben.
Das Tenorion scheint ja recht intuitiv bedienbar zu sein... oh je ich spüre es: G.A.S im Anflug:D
Mich reizen diese "Minimal Music-sounds".

Mfg
 
Hmm.
Nicht so mein Hörgeschmack(100% subjektiv!), aber ganz nett ist es;)
Habe das TenoriOn selbst mal angespielt und es ist DEFINITIV INTUITIV, aber leider etwas sparsam verarbeitet, vor allem die Knöpfe wackeln wie sonst was.
Schön ist aber, dass dein Stück sehr minimal ist. Dadurch kommen die Eigenheiten des Instruments besser zur Geltung denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben