Allroundgitarre um die 500€

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
d3t0nat0r schrieb:
Die Gitarre is aber net für mich und als die des letzte ma innen Laden gegangen is kam se mit ner Epi SG raus die ihre Stimmung noch net ma für 2 Lieder hält :rolleyes:

naja, dann geh halt mit und berate sie...

hier kriegste jetzt auch nur ne auflistung von verschiedensten gitarren.
 
Epiphone-tmw schrieb:
hier kriegste jetzt auch nur ne auflistung von verschiedensten gitarren.

Joa und genau das wollte ich ja, was haltet ihr von den Fame Forum III? Hab die einma in der Hand gehabt und fand die sehr genial, aber testen is halt scheisse :(
 
Hmm, wenn de die noch irgendwo findest und neue PUs reinmachst kannst evtl. versuchen die washburn zu holen die ich hab, is net mehr die neueste, aber relativ leicht, klingt cool (mit neuen PUs, der originale (bzw., der der bei mir drin war, der is warscheinlich nicht mehr original :D (Polepieces nicht exakt unter den saiten am hummy!!) ) ) , schön bespielbar, und das FR ist absolut verstimmfrei. Einziges Manko gegenüber Ibanez etc.: Die saitenlage geht nich ganz so tief, schnarrt dann zwar nich, aber meine hat am 11. bund B-saite nen deadspot wenn se zu tief is, also, da kommt nix gescheites raus, kann aber auch daran liegen weil die bünde schon total abgespielt sind ;) Bist aber mit jeder Ibanez oder Jackson im Bereich von 350-500€ genausogut dran. Nur mal so, wenn du ne Washburn KC-40V irgendwo siehst frag mal ob du sie in die hand nehmen kannst :)
 
für so allround gitarren find ich eigentlich ne Fender oder Ibanez nicht schlecht. aber so ne epiphone les paul passt eigentlich auch. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben