Alt-Saxophon Cover. Anfängerin bitet um ehrliche Meinungen ;)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hey :)
ich spiele seit 1 Jahr und 4 Monaten auf einem Keilwerth Alt-Saxophon mit einem Yamaha 4C Mundstück und seit 2 Tagen habe ich mich mal an 3er Rico-Blätttchen rangewagt und werde dabei wohl bleiben :) vorher waren es immer 2,5er.
das lied kennt ihr höchstwahrscheinlich nicht aber ihr sollt ja mein spielen bewerten, deshalb macht das nichts ;)
seid bitte ehrlich und gebt mir verbesserungsvorschläge oder tipps. dankeschön :)
Caro


http://www.box.net/shared/irifalk8k9 (nur sax)

http://www.box.net/shared/3rrgrfrmt8 (sax+playback)
 
Eigenschaft
 
Hey,
danke für Deine Nachricht. Ich kenne mich mit Saxophonen überhaupt nicht aus, höre sie nur wirklich gerne. Hört sich an, als sei es sehr schwer, einen Ton zu erzeugen. Das Lied finde ich schon sehr schön gespielt, den Tönen fehlt halt noch eine gewisse Tiefe im Klang. Freue mich auf Deine nächste HP.
Liebe Grüße
Uli
 
ja, es ist vor allemd eshalb noch schwerer als eh schon weil ich auf andere, dickere blättchen umgestiegen bin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben