Alte Cubase Version kaufen. Aber wie?

  • Ersteller Marlon1999
  • Erstellt am
Marlon1999
Marlon1999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
08.06.13
Beiträge
476
Kekse
3.354
Ort
Heidelberg, Deutschland
Hi,

Kann ich eine schon etwas Veralterte Cubase Version mir kaufen? Die sind ja dann bestimmt nicht so teuer wie die allerneuste (meines wissens cubase 7.irgendwas :D )... Ich hab jetzt schon bisschen rumgesucht, aber da kann man immer nur Cubase 7 herunterladen (oder updates von Cubase 7)

Gibt es da irgendwelche LEGALE Möglichkeiten?

Gruß
Marlon1999
:rock:
 
Eigenschaft
 
Na selbstverständlich kannst du alte Cubase-Versionen kaufen und verwenden.

Und wenn du bei ebay keine findest, dann hast du nicht gesucht.
 
An was für eine Alte Cubaseversion hast du denn gedacht?
 
hm... am besten eine "neue Alte", aber ich will net soo viel ausgeben... im Moment habe ich noch cubase sx und cubase vsl 32 oder so...

- - - Aktualisiert - - -

Was ist beispielsweise mit dem hier: http://www.ebay.de/itm/RECORDING-SE...nstr_Studioequipment_Sets&hash=item1c346e1d46 ??

- - - Aktualisiert - - -

oder hiermit: http://www.ebay.de/itm/STEINBERG-Cu...tr_Software_Loops_Samples&hash=item51aeb161f8

- - - Aktualisiert - - -

Oder am besten eigentl. das hier im Auge behalten: http://www.ebay.de/itm/Steinberg-Cu...tr_Software_Loops_Samples&hash=item2a2eacfc31
 
also von den 3 angeboten würd ich dir zur 6er raten. allerdings weiß ich nicht ob man dem preis von 1€ gar so trauen kann. immerhin ist das nichts wo man sehr schnell viele bieter findet denk ich mir.
ich würd dir eher zu einer kleineren 7er version raten oder einem EDU-deal, falls du noch schüler oder student bist.

btw: das erste set ist schmarn.
 
hm... ja... ich bin noch schüler. Bekomm ich aber deswegen auch rabatte?
 
wenn du eine Schulbescheinigung vorlegen kannst, dann ja;)
 
elements is ja oberbillig! würd dir stark dazu raten! für das große cubase7 hab ich mit der schulbesuchsbestätigung(die mailst du deinem händler) um ca. 300€ bekommen, also die hälfte.

kann man bei reaper nicht nach 60 tagen nochimmer die warnmeldung wegklicken ohne etwas zu zahlen? :D
 
Ich habe das PreSonus AudioBox 22VSL mir als Audiointerface gekauft, und da is Studio1 Artist 2 dabei :D aber die schnall ich noch net ganz :D
Softwareversion darf nur an Lehrer und an Schulen verkauft werden!




- - - Aktualisiert - - -

Das heißt, dass es NUR FÜR LEHRER IST und für Schulen... net für schüler... Oder?
 
Frag doch einfach mal im Sekretariat deiner Schule nach ob du so eine Bescheinigung haben kannst. Also als Student war's überhaupt kein Problem.
 
Hm... ok... und dann? wenn ich eine bekomme, soll ich sie dann zu thomann schicken oder was?
 
Hallo,

wie das geht, steht alles auf der entsprechenden Produktseite bei Thomann, da mußt Du nur ein wenig weiter nach unten scrollen...
Zum Thema "nur an Schulen oder Lehrer": Wie wär's mit einem Telefonanruf bei Thomann? Schafft sofort Klarheiit... tss, tss, tss.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Softwareversion darf nur an Lehrer und an Schulen verkauft werden!
Das heißt, dass es NUR FÜR LEHRER IST und für Schulen... net für schüler... Oder?

nope. für lehrer, schüler, professoren, studenten etc. Das hält zwar jede firma anders aber bei cubase funktionierts. das thema hatten wir allerdings schonmal.
 
Wie wär's mit einem Telefonanruf bei Thomann? Schafft sofort Klarheiit... tss, tss, tss.
Ach Basselch, der ist ja erst 14. :)

Also du gehst ins Sekretariat, lasst dir die Schulbesuchsbestätigung unterschreiben und nimmst sie mit heim. Dort scannst du sie ein und sagst Thomann, welche EDU Version du kaufen willst. Dann schickst du ihnen das gescannte Dokument und schon bekommst du dein Cubase. Das Ganze geht ganz reibungslos über die Bühne. Habe ich damals auch mit Cubase 6 gemacht, als ich noch Schüler war. Nur das Update von 6 auf 7 gibt es nicht in der EDU Version. Da musste ich ganze 200 Euro hinblättern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, The Main Event,

sorry für mein OT, aber wer mit 14 in der Lage ist, sich selbständig in einem Forum anzumelden und dort Fragen zu stellen, der sollte das auch am Telefon können. Da beißt doch keiner...
Ich wundere mich manchmal doch über die Verarmung der kommunikativen Fähigkeiten bei der Jugend... :(

Nichts für ungut und viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm.. OK... gleich geliked :D danke! Mein Vater besitzt eine IT-Firma... Glaubt ihr, wenn ich es über die kaufe kann ich es noch günstiger bekommen? Ne oder? Weil dann würde es ja über keine Schule laufen, oder?
 
so is es, cubase gibt it-firmen keinen rabatt^^ komm, 66€ sind echt nicht die welt. das sind 66 cheeseburger bei mcdonalds oder 10,169 mcmenüs. das muss es dir schon wert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo bitte kostet der Cheeseburger von McDoof nur einen Euro? Dann müsste der Hamburger ja unter einem Euro kosten.

66€ sind wahrscheinlich umgerechnet ein halber Schuh von dem Paar das er trägt und von dem er noch zehn Ähnliche im Schrank hat.
 
Cheeseburger kostet meines wissens wirklich nur 1€... Was is mit der "richtigen" Cubase 7 version für schüler... 300€... würdet ihr dann lieber 234€ mehr ausgeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben