Update Cubase 5.0 auf 5.1

S
sven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich das Update für Cubase 5.0 auf Version 5.1 bekommen kann? Auf der Steinberg Homepage kann man nur Updates ab Version 5.1 bekommen, was mir aber nicht viel hilft...

Bevor hier irgendwelche bösen Bemerkungen kommen... neien, ich habe keine kopierte Version oder so, sondern eine ganz legale, bei eBay ersteigerte Originalversion von 5.0... :)

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß,
Sven
 
Eigenschaft
 
MAil am besten mal den Steinberg-Kundendienst an - sofern du die Software hast registrieren lassen.

Die Aussage auf der Steinberg-Page ist ohnehin völlig hirnrissig:

"Update-Version 5.1r1 für PC

Updated nur Versionen ab 5.1r1"

Wie kann ich mit einer Version X updaten, für die ich Version X bereits besitzen muss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben