Hat so nicht funktioniert, bzw es kam kein Sound, der Pegel ist jedoch ausgeschlagen. Die anderen Spuren haben funktioniert... Der Kanal war auch nicht stummgeschaltet.
Ich hab dann die MIDI-Signale in eine VST-Spur kopiert und aus Halion ein Set ausgewählt, das hat dann geklappt.
Was mich etwas gewundert hat, man kann nur 24 Spuren mit VST's belegen. Bei der 25. Spur kommt eine Fehlermeldung, die Höchstzahl an Spuren sei erreicht. Audio-/Midi-Spuren kann man dagegen noch erstellen. Auf der Produktseite bei Thomann/ Steinberg steht nur, dass max. 64 MIDI- und max. 48 Audio-Spuren. Nicht von VST's. Das stört mich etwas, jetzt musste ich Spuren zusammenlegen.
Dabei noch eine Frage: Ist es innerhalb einer Spur möglich, das VSTi zu wechseln? In meinem BigBand-Arrangement was ich gerade einspiele wechseln die 4 Trompeter zwischen Trompete; Trompete + Dämpfer; Flügelhorn. Das belegt getrennt zu viele Spuren, dabei können sie ja nicht gleichzeitig spielen, es würde auch nichts überlappen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf, ich habe mich inzwischen etwas eingearbeitet, was MIDI und VSTi's angeht und bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat.
Daher nochmal ein dickes Dankeschön an alle von euch, die mir dabei geholfen haben, ohne euch stünde ich wahrscheinlich immernoch vor großen Problemen, danke
Gruß Till