alte Fender F-65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaF
MichaF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
03.07.06
Beiträge
64
Kekse
0
Hi!

Mir wurde eine Fender F-65 aus den späten Siebzigern angeboten. Die Gitarre ist in gutem Zustand und soll gut klingen (konnte ich noch nicht testen).
Was mir noch etwas Sorgen macht ist der Preis.
Ist die Gitarre wirklich 295€ Wert?
Das war zusammen mit den Infos auf harmony-central so ziemlich das Einzige was ich finden konnte:
http://www.guitarmaniacs.de/html/users/axekingarmin/axekingarmin-acoustic-fender.shtml
Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen... nicht, dass ich Geld in den Sand setze ;).
Angeblich soll die Decke nicht(!) massiv sein.

Ciao,
Micha
 
Eigenschaft
 
Ich hab' noch folgende Information ausgegraben:

F65


1972-1981


$270


Spruce top, rosewood back and sides



War also noch nie so viel wert. Nicht massiv -> wird auch keinen Bonus aus dem Alter ziehen. Lass dich nicht veräppeln. ;)
 
Jo, danke! Das ist schonmal nicht schlecht als Info.
Naja, muss ich nochmal nach was anderem weiterschauen. Vielleicht teste ich auch mal ne Redwood.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben