Alte Fender kaufen, aber wo?

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
danke, danke

passend zum Thema:

ich habe auch ein paar CS heavy relic gegen mein Blondie getestet. Klangen nicht besser
Sogar Marcus Dem hat mir verraten dass herr kloppmann in der Lage war im eine Strat zu bauen die genauso gut klingt wie seine 62er (war teuer ;)), wobei er immer verfochten hat dass ur die alten gut klingen.

Der Markt relativiert sich auch wieder. Eine zeitlang wurden sogar für 70er Strats in ebay Traumpreise bezahlt. Jetzt haben die Leute gemerkt dass eine schlechte Gitarre mit dem Alter auch ncht besser wird und die Preise fallen wieder. (Die 70er waren echt mies, ich weiss es)

Eine Gitarre die gut klingt wird auch i zwnazig Jahren einen vernünftigen Preis erzielen, vielleicht keine Wertsteigerung, aber wie sagte schon mein Vater:

"Heirate eine schöne Frau Junge. Die wirst auch wieder los!"

:D

Also lieber jetzt einegute neue one out of ten Tele kaufen, lange Spaß dran haben und dann.. mal sehen

OT:
Ich suche immer noch eine Strat mit einem richtigen V-Hals und 7,25" Radius. (ja, ich will dass die Seiten scheppern eim ziehen und dass mit den seven string sweep appreggios habe ich eh nie gekonnt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben