Ibanez Ex Series - Brauchbar ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hallo ich habe die Sufu genutzt jedoch nichts gefunden, hat jemand erfahrung mit denen , ist das Tremolo gut etc. ?
 
Eigenschaft
 
Hey Leute,um den Thread ma wieder zum Leben zu erwecken:

Hat denn hier KEINER irgendne Ahnung von der Ibanez EX? Ich hab nämlich die Chance durch meinen Freund (der eine besitzt) an eine ranzukommen. Allerdings würd ich dann auch ganz gerne mehr drüber wissen. Er selbst weiß auch nich viel darüber: Nur dasses ne handgefertigte Ibanez is (Stückzahl vielleicht 20,also keine Serie),dass Ibanez EX heißt (also keine weitere Bezeichnung) und dasse Made in Korea is... hmmm klingen tut sie auf jedenfall geil,aber bevor ich meine alte Samick und Epiphone dagegen tausche würd ich gern mehr darüber wissen :-/

Danke für Antworten ;)
 
noch nie davon gehört. haste mal ein bild?
 
upps... falsch gesehen...
 
aloha,

ich würde AUF KEINEN FALL eine Samick und eine Epi (auch wenn ich absoluter Epiphonegegner bin, grins) gegen eine EX eintauschen.

Da gab es sehr viele extrem billige ex´s gab.

hier mal ein link zu harmony central. da sind einige ex´s drin:

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/Ibanez/

nicht überall wo ein vermeintlich guter name draufsteht ist auch was gutes drin.

PS: Ich wage mal stark anzuzweifeln, dass es eine EX mit einer Auflage von 20 Stück aus Korea gibt!

gruß
chris
 
gecko186 schrieb:
Nur dasses ne handgefertigte Ibanez is (Stückzahl vielleicht 20,also keine Serie),dass Ibanez EX heißt (also keine weitere Bezeichnung) und dasse Made in Korea is...
Das mit "handgefertigt" oder "Stückzahl 20" ist beides Unsinn. Tatsache ist, dass zu den Zeiten um die +/- 1990 herum die unterste Preiskategorie von Ibanez erstmals sozusagen probehalber in Korea gefertigt wurde und man deswegen ein eigenes Label dafür gewählt hat, nämlich EX. Also ich würde diese Serie mit Vorsicht genießen.
 
alles klar,danke schön... ihr habt mir sehr weitergeholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben