Alte Idee, neu vermarktet

von N4m3l3ss, 17.04.07.

  1. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Tjaha ich bins schon wieder :D

    Vielleicht kennen einige von euch ja noch die alte Souleater Version, wo es (berechtigte Kritik am Verse zu gab). Nun ich hab mit die Mühe gemacht sie mit neuen Ideen zu editieren, und wollte mal eure Meinung von dem neuen Souleater haben :)

    Btw: Solo könnt ihr gerne Vorschläge machen ... ich glaube mitlerweile, ich kann sie einfach nich schreiben :D



    So hier isset
     

    Anhänge:

  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 17.04.07   #2
    meine erste assoiation war: she's a souleater :D
    jez hör ichs mir an und bring hoffentlich gleich nomma was konstruktives ^^
    ed: hab n paar stellen verändert beim schlagzeug (intro und der chorus ab 139) hör dir halt ma na wies dir gefällt. aber stellenweise find ich das lied richtig geil. :great:
     

    Anhänge:

  3. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.04.07   #3
    hm muss sagen, dass Ende is ziemlich cool, da wird Spannung durch das anfänglich Halftime-Feel aufgebaut ... beim Anfang muss ich mal schaun, ob man das "geknüppel" noch variieren kann ... aber trotzdem nicht schlecht, vielen Dank für deine Meinung :)

    Aber trotzdem können ruhig noch mehr was sagen :p
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 17.04.07   #4
    Mir gefällts schon ganz gut, nur dem Markus könntet ihr imo noch etwas mehr zutrauen. Ist mir als Bassist so aufgefallen. Ab und zu mal ein kleiner Lick oder so, würd dem ganzen noch das i-Tüpfelchen geben.:)
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.04.07   #5
    find ich gut! das solo gefällt mir U.A.
     
  6. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 18.04.07   #6
    ich kenn die alte version zwar nich... aber die neue is echt cool...
    der bassist könnte zwar tatsächlich mehr machen, aber für metal is das doch schon echt viel was er tut... ;)
    also, schönes lied, viel spass beim aufnehmen... :great::great:
     
  7. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 18.04.07   #7
    Vielen Dank für die konstruktiven Meinungen :)

    Dann werd ich mir, wenn meine künstlerische Ader schlägt mal seine Bassspur anschaun *daumen hoch*

    Dürfen aber gerne noch mehr ihre Meinung hinterlassen :)
     
  8. GuitaRomi

    GuitaRomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    15.01.16
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    738
    Erstellt: 19.04.07   #8
    Gefällt mir auch sehr gut, würde mich brennend interessieren, wie sich das mit Gesand anhört.
    Weiter so :great:
     
Die Seite wird geladen...