Alte Idee, neu vermarktet

  • Ersteller N4m3l3ss
  • Erstellt am
N4m3l3ss
N4m3l3ss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
15.10.05
Beiträge
147
Kekse
33
Ort
Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
Tjaha ich bins schon wieder :D

Vielleicht kennen einige von euch ja noch die alte Souleater Version, wo es (berechtigte Kritik am Verse zu gab). Nun ich hab mit die Mühe gemacht sie mit neuen Ideen zu editieren, und wollte mal eure Meinung von dem neuen Souleater haben :)

Btw: Solo könnt ihr gerne Vorschläge machen ... ich glaube mitlerweile, ich kann sie einfach nich schreiben :D



So hier isset
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Flammenpfad - Souleater.gp4
    36,1 KB · Aufrufe: 199
  • Flammenpfad - Souleater.mid
    44,4 KB · Aufrufe: 153
meine erste assoiation war: she's a souleater :D
jez hör ichs mir an und bring hoffentlich gleich nomma was konstruktives ^^
ed: hab n paar stellen verändert beim schlagzeug (intro und der chorus ab 139) hör dir halt ma na wies dir gefällt. aber stellenweise find ich das lied richtig geil. :great:
 

Anhänge

  • Flammenpfad - Souleater.gp4
    36,5 KB · Aufrufe: 198
hm muss sagen, dass Ende is ziemlich cool, da wird Spannung durch das anfänglich Halftime-Feel aufgebaut ... beim Anfang muss ich mal schaun, ob man das "geknüppel" noch variieren kann ... aber trotzdem nicht schlecht, vielen Dank für deine Meinung :)

Aber trotzdem können ruhig noch mehr was sagen :p
 
Mir gefällts schon ganz gut, nur dem Markus könntet ihr imo noch etwas mehr zutrauen. Ist mir als Bassist so aufgefallen. Ab und zu mal ein kleiner Lick oder so, würd dem ganzen noch das i-Tüpfelchen geben.:)
 
find ich gut! das solo gefällt mir U.A.
 
ich kenn die alte version zwar nich... aber die neue is echt cool...
der bassist könnte zwar tatsächlich mehr machen, aber für metal is das doch schon echt viel was er tut... ;)
also, schönes lied, viel spass beim aufnehmen... :great::great:
 
Vielen Dank für die konstruktiven Meinungen :)

Dann werd ich mir, wenn meine künstlerische Ader schlägt mal seine Bassspur anschaun *daumen hoch*

Dürfen aber gerne noch mehr ihre Meinung hinterlassen :)
 
Gefällt mir auch sehr gut, würde mich brennend interessieren, wie sich das mit Gesand anhört.
Weiter so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben