alte ludwig snare. aber welche?

C
catalina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
16.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hamburg
moin forumer,

hier gibt's ja echte spezialisten bzgl. ludwig-snares.

also, ich habe eine ludwig in den 80ern gebraucht gekauft und spiele seitdem nur diese snare (an wechselnden sets). ich würde gern wissen, welche es ist.

die maße sind 14 x 6,5 zoll, hat parallelabhebung (super sensitive?), innendämpfer wurde vor meinem kauf abgeschraubt, also nicht in meinem besitz.
innen drin hat sie den blauen runden aufkleber (ludaloy) und außen die eingestanzte nummer 2052618.

kann jemand helfen? das wäre sehr nett.

netten gruß
 
Eigenschaft
 
haensi, super, soetwas habe ich gesucht.

dankeschön.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ne, doch nicht... leider.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben