Alter Aria Bass

D
Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
20.05.04
Beiträge
127
Kekse
20
Ort
Alvaschein in der Schweiz
Hi Leute
ich habe vor kurzem einen Bass bekommen, er gehört nicht mir aber ich darf ihn immer spielen wenn ich bock hab.
Es ist ein Aria Pro II XRB (beim xrb bin ich mir nicht ganz sicher).
Der Korpus ist an den Precision angelehnt und er ist mit JP bestückt.
Die Kopfplatte erinnerte meine Kollegen an Metal, da sie nach vorne hin spitz ist.
Er ist in einem gelblichen Weiss lackiert.
Mich würde nun interessieren um welche Zeit diese Bäasse gebaut wurden und wenn jemand sonst noch Sachen über diese Bässe weiss bin ich für Informationen immer offen.
 
Eigenschaft
 
is der korpus ziemlich flach und ist die kopfplatte (isses nen 5saiter?) 4 mechaniken links und 1 rechts?
ich hab hier nämlich auch nen alten aria pro II stehn...
der is noch von meinem vater, also von, ich muss lügen... vielleicht 94 oder so...!? genaues baujahr und aktueller wert würde mich nämlich auch mal interessieren...
 
evtl nen bild?
 
Nein, es ist nicht der von eBay, das einzige was passen würde wäre die Farbe.
Es ist ein 4-Seiter.
Der Korpus hat halt die gleiche (sagen wir mal ziemlich ähnliche) Form wie ein Precision Bass, nur die Koopfplatte ist total anders, ganz spitz am Ende.
Er hat einen Tone, einen Volumeregeler und einen Pickup Wahlschalter.
Momentan kann ich leider kein Foto bieten, sobald ich eins hab stell ichs rein.
Grüsse Duck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben