Alter meiner Hohner Professional LP59

Nilson

Nilson

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
ich bin günstig an eine Hohner Professional LP59 (LesPaul-Nachbau) gekommen und wollte gerne wissen, in welchem Jahr die produziert wurde. Seriennummer ist WO201090 (wobei die O´s auch Nullen sein können und umgekehrt und die 90 hinten etwas kleiner geschrieben ist als der Rest :D )
vielleicht kann ja jemand helfen...
 
coffeebreak

coffeebreak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
770
Kekse
4.440
ich hab auch eine aus der Professionell Serie, zwar keine LP (aber egal), die wurden Anfang der 90er hergestellt, also könnte die 90 am Ende der Seriennummer auf das Herstellungsjahr deuten.
 
Nilson

Nilson

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
die sieht aber schon bedeutend älter aus. würde eher auf 70er schätzen.
 
coffeebreak

coffeebreak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
770
Kekse
4.440
ZUr Not frag doch einfach diesen Herren:
Pstorz@hohner.de
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben