Alterative zu Powercore TC Electronic Assimilator

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
hi!
da ich kein powercore user bin, wollt ich wissen ob es so einen ähnlichen software von einem anderen hersteller gibt?
dank
mfg jonathan
 
Eigenschaft
 
Hi,

Von Steinberg gab es mal ein Plug-In namens "Free Filter", das ein ähnliches Konzept hatte. Auf der deutschen Steinberg-Seite habe ich es gerade nicht mehr gefunden, aber bei Steinberg Kanada kann man es wohl noch als Restposten bekommen (siehe hier) - aber ich habe keine Ahnung, ob das mit WindowsXP überhaupt kompatibel ist.

Gruß

Jan
 
Es gibt ein Plugin von Steinberg für Cubase :"Free Filter", welches kostenlos bei Cubase dabei ist. Das macht ungefähr das gleiche der Assimilator.



Topo :cool:
 
topo schrieb:
Da war aber jemand ein paar Sekunden schneller :D :D :D
Dafür warst du besser informiert. :)

Was mir gerade noch eingefallen ist: Bei Ozone ist wohl auch ein entsprechendes Feature dabei, aber da ich Ozone nicht besitze und auch noch keine Demo-Version ausprobiert habe, kann ich das nur aufgrund der Produktbeschreibung vermuten.

Gruß

Jan
 
danke für die hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben