hi! da ich kein powercore user bin, wollt ich wissen ob es so einen ähnlichen software von einem anderen hersteller gibt? dank mfg jonathan
Hi, Von Steinberg gab es mal ein Plug-In namens "Free Filter", das ein ähnliches Konzept hatte. Auf der deutschen Steinberg-Seite habe ich es gerade nicht mehr gefunden, aber bei Steinberg Kanada kann man es wohl noch als Restposten bekommen (siehe hier) - aber ich habe keine Ahnung, ob das mit WindowsXP überhaupt kompatibel ist. Gruß Jan
Es gibt ein Plugin von Steinberg für Cubase :"Free Filter", welches kostenlos bei Cubase dabei ist. Das macht ungefähr das gleiche der Assimilator. Topo
Da war aber jemand ein paar Sekunden schneller Gibt es hier zum download : ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Plugins/Pc/VSTfx_FreeFilter/
Dafür warst du besser informiert. Was mir gerade noch eingefallen ist: Bei Ozone ist wohl auch ein entsprechendes Feature dabei, aber da ich Ozone nicht besitze und auch noch keine Demo-Version ausprobiert habe, kann ich das nur aufgrund der Produktbeschreibung vermuten. Gruß Jan