Alterative zu Powercore TC Electronic Assimilator

von tomdelonges-son, 15.02.06.

  1. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #1
    hi!
    da ich kein powercore user bin, wollt ich wissen ob es so einen ähnlichen software von einem anderen hersteller gibt?
    dank
    mfg jonathan
     
  2. HillsOfBarley

    HillsOfBarley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.02.06   #2
    Hi,

    Von Steinberg gab es mal ein Plug-In namens "Free Filter", das ein ähnliches Konzept hatte. Auf der deutschen Steinberg-Seite habe ich es gerade nicht mehr gefunden, aber bei Steinberg Kanada kann man es wohl noch als Restposten bekommen (siehe hier) - aber ich habe keine Ahnung, ob das mit WindowsXP überhaupt kompatibel ist.

    Gruß

    Jan
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 15.02.06   #3
    Es gibt ein Plugin von Steinberg für Cubase :"Free Filter", welches kostenlos bei Cubase dabei ist. Das macht ungefähr das gleiche der Assimilator.



    Topo :cool:
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 15.02.06   #4
  5. HillsOfBarley

    HillsOfBarley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.02.06   #5
    Dafür warst du besser informiert. :)

    Was mir gerade noch eingefallen ist: Bei Ozone ist wohl auch ein entsprechendes Feature dabei, aber da ich Ozone nicht besitze und auch noch keine Demo-Version ausprobiert habe, kann ich das nur aufgrund der Produktbeschreibung vermuten.

    Gruß

    Jan
     
  6. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #6
    danke für die hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

mapping