alternative epiphone?(les paul)

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
hi leute

ich suche ne blaue les paul. mein traum-model hab ich bei ebay gesehen jedoch wurde ich um einen euro überboten:(*heul*
leider hat epiphone in den aktuellen serien ja keine blauen. habt ihr ne idee woher ich ne blaue paula krieg....also es muss keine epi sein aber leider kenne ich keine andere firma die günstig epis baut.

danke schnmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Ich meine die Gitarre hätte ich am Samstag im Guitar Centre in Köln in der Hand gehabt.
Frag doch da mal nach.
www.beyers-music.de
 
Die Gitarre ist noch im Verkaufebereich, ka ob es sie noch gibt. Mit EMG Tonabnehmern, Verkäufer ist Thorben.
 
Nee, die mit den EMGs ist die Limited Edition und die ist schwarz.
 
wie wärs mit ner johnson paula!
www.ami-gmbh.de

die klingen geil die teile!

Gruß
 
Harlequin schrieb:
Thorben hat aber de blaue reingestellt, kannst du mir ruhig glauben ;)
Hier ist der Link:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=67491
Ist zwar schon ne Weile her, aber sie steht immer noch in seiner Equipmentliste. Einfach mal nachfragen.
Wie man aneinander vorbeireden kann :)
Ich dachte Du meinst eine Gitarre im Verkaufsbereich beim Guitar Center in Köln.
Da hatten sie nämlich diese Blaue und eben eine Limited Edition.
Jetzt ists ja geklärt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben