les paul in wei

  • Ersteller Lobotomy
  • Erstellt am
Lobotomy
Lobotomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
10.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
hallo!
hab vor mir in nächster zeit eine les paul in weiss anzuschaffen. doch welche alternativen gibt es, ausser der epiphone lp custom. für ne gibson fehlt mir leider das nötige geld....

gruß
 
Eigenschaft
 
Kaum, ausser du holst dir eine wirklich ganz billige (139 Euro) Gitarre bei Ebay von irgendeinem Noname Hersteller. Qualitätsmäßig wird die nicht dann höchstwahrscheinlich nicht an eine Epi herankommen. Ansonsten auf dem Gebrauchtmarkt (Ebay) nach alten Kopien (Tokai,Ibanez etc.) ausschau halten, ich weiss aber nicht, ob sie auch weiße LPs im sortiment hatten.

Ansonsten :
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=80163&highlight=les+paul
 
Harlequin schrieb:
Ansonsten auf dem Gebrauchtmarkt (Ebay) nach alten Kopien (Tokai,Ibanez etc.) ausschau halten, ich weiss aber nicht, ob sie auch weiße LPs im sortiment hatten.

hatten sie. bei ebay (international) gibbet öfter mal weiße lp customs von orville und epiphone japan. bei tokai, burny und co. bin ich mir nicht sicher, spricht aber auch nix gegen...
 
schau mal nach hondo (auch ein alter japanischer hersteller) - hab ne weiße LP custom von denen.
 
ich hab neulich ne LP Form von "Indie" im direktvergleich mit ner Epi LP gespielt und fuer deutlich besser befunden. die war auch noch guenstiger als ne epi.

Aria baut auch schoene lp formen ob die alerdings ne weisse haben weiss ich nicht.
 
naja die weißen Custom sind begehrte Modelle.
bei Ebay ging ne weiße Tokai für 850 € und die letzte Orville auch so in der drehe.
Zur Zeit bietet einer ne Epiphone Elitist bei E-Bay neu für 1049 € (bei Thomann 1349 €) neu und mit Rechnung.
Ich denke spar lieber noch ein bisschen weil 500 für die Epi da warte bis was schickes bei E-Bay kommt
 
850€ ist etwas teuer..
Bei ebay.com gehen die dinger für unter 450$ weg !
Aber ansonsten nach Hondo umschauen :great:
 
Wo wir schon bei Hondo sind...
Guck mal bei www.Rondomusic.net vorbei

Die ham z.B. die hier oder die hier.

Einziges Problem dabei is, dass die in Amiland sind. Würden aber nach D verschicken, hier hat mal jemand nachgefragt.

Ich kauf mir da mit nem Freund nächstes Frühjahr vermutlich auch ne Les Paul :)
 
hippiejim schrieb:
naja die weißen Custom sind begehrte Modelle.
bei Ebay ging ne weiße Tokai für 850 € und die letzte Orville auch so in der drehe.
Zur Zeit bietet einer ne Epiphone Elitist bei E-Bay neu für 1049 € (bei Thomann 1349 €) neu und mit Rechnung.
Ich denke spar lieber noch ein bisschen weil 500 für die Epi da warte bis was schickes bei E-Bay kommt

gestern oder vorgestern ist ne studio in weiß für 725 weggegangen.

kommt aber auch drauf an ob antique oder classic white, ob gold oder chrome hardware...

...(klugscheiß...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben