epiphone les paul standard.

S
sober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.04
Registriert
20.11.04
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bad Breisig
Hallo
ich hät ma ne frage.. ich hab mir vor ne epiphone les paul standard zu holen und weil ebay eine günstige alternative zu diversen musikläden ist, hab ich mich da ma umgeschaut.
ich bin mir nur nicht sicher, ob dies hier ne echte epiphone is, weil die regler relativ dunkel erscheinen, der korpus ziemlich glänzt und ein "horn" ziemlich rundlich ist...

der Link
 
Eigenschaft
 
tja. stimmt schon. is auch fast alles positiv bewertet, aber sie sieht halt n bischen anders aus, als das original (von epiphone). kann aber auch sein , dass es an dem Photo liegt.
 
so. nachdem ich ma n bischen hier im forum rumgestöbert hab, hab ich gemerkt, dass es doch das beste ist, wenn ich mir die gitarre nich bei ebay bestelle, sondern in nen musikladen fahr... werd mich am montag direkt ma aufn weg in den musicstore machen.
 
Kann da nichts ungewöhnliches erkennen (hab die selbe..). Das Glänzen kommt denk ich mal vom Photgraphieren...
 
sober schrieb:
so. nachdem ich ma n bischen hier im forum rumgestöbert hab, hab ich gemerkt, dass es doch das beste ist, wenn ich mir die gitarre nich bei ebay bestelle, sondern in nen musikladen fahr... werd mich am montag direkt ma aufn weg in den musicstore machen.

jap, ist wirklich das beste, weil es bei manchen epi´s qualitätsunterschiede gibt. deshalb lieber selber im laden anspielen, da weißte wo du dran bist!
 
Es ist definitiv ne Epi "Paula", halt eine aus der 2004er Serie, mit Grover tunern. Der glänzende Korpus liegt am Fotoapperat, das siehtn Blinder und bei den neueren Les Pauls ist das eine "Horn" echt ein wenig runder geworden! Also: Istn sehr gutes Angebot! Zu den Qualitätsunterschieden kann ich dir aber keine Auskunft geben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben