Alternative Metal oder so

D'Buzz
D'Buzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.11
Registriert
23.08.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Hannover
Hier sind ein Paar neue Songs von uns. Freuen uns auf eure Kommentare.

Hier:
wir @ myownmusic.de/

oder Hier:
wir @ myspace

Die Songs um die es geht sind "Halfshade" und "Redcore". Den Rest bitte ignorieren.
 
Eigenschaft
 
bung .... bung ..... bung.... bung ......
Sorry die Snare zerstört das ganze irgendwie.
Insgesamt ganz lustige Idee, aber nicht mein Fall (dieser Sprechgesang entspricht nicht meinem Geschmack)
 
Mir gefällts, wirklich cool! Ich würde dazu "astreiner Numetal" sagen :great: Drums klingen etwas komisch, aber verschmerzbar. Fette Riffs habt ihr jedenfalls am Start!

MfG
 
Danke. Der Sound ist leider durch die Möglichkeiten der "Homerecording" etwas beeinträchtigt.
 
och.... der Sound is aber so schon ganz hörbar.
Ist jetz auch nich soooooooooooooo direkt mein Fall, aber scheint ganz gut zu sein... hör ich in Ruhe auf jeden Fall nochma rein :)
 
Halfshade ist richtig richtig geil^^
 
klingt schon mal sehr beruhigend, ich war bereits kurz davor den Mix noch mal umzukrempeln. Das ist so eine Krankheit, mit dem Umkrempeln. Verdammt schwer damit aufzuhören.
 
Klingt ziemlich cool.. Wie ein krasser mix aus Nu Metal und Punk
edit: die drums bei halfshade nerven aber wirklich ein bisschen
 
Klingt ziemlich cool.. Wie ein krasser mix aus Nu Metal und Punk
edit: die drums bei halfshade nerven aber wirklich ein bisschen

meinst du damit den Sound oder mehr die Drumparts?
 
Ich mein den Sound

ich hab mir bereits überlegt die Drums (speziell die Snare) etwas zu "entschärfen", aber ohne den Grund-Charakter zu stark zu beeinflussen. Ich mag nähmlich diesen "Eimer"-Snare Sound. :gruebel: Schwierig...
 
Halfshade strotzt nur so von überschäumender Dynamik, insgesamt sehr schön, aaaaaber mit der Snare müsst Ihr/Du euch noch was einfallen lassen!
lg
 
...aaaaaber mit der Snare müsst Ihr/Du euch noch was einfallen lassen!
lg

meine erste Idee war mit etwas Hall die Snare indirekter zu machen, aber irgendwie verschwindet der Drive des Songs gleich mit. Vielleicht muss die Snare so "anstrengend" klingen :rolleyes:. Also falls jemand eine bessere Idee hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben