Magistarium - Power Metal

  • Ersteller DeusHallgren
  • Erstellt am
DeusHallgren
DeusHallgren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
08.08.07
Beiträge
72
Kekse
45
Ort
Hannover
Hi!

Magistarium haben ihre erste CD veröffentlicht.
Auf unser MySpace Seite gibt es 3 Songs zum Probehören.
"http://www.myspace.com/magistarium"

Das Album wurde aufgenommen und produziert von Herman Frank (Accept/Victory).
Die Songs sind sehr variabel und decken einen großen Bereich des gesammten Metal Spektrums ab.
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen.

Grüße, Peter (Magistarium)
 
Eigenschaft
 
Hey Peter!
Ich finds echt nicht schlecht!
Ich hör ganz gern Power Metal,dennoch find ich den Gesang (zu) sehr Manowar lastig.
So von der Theatralik in der Aussprache her.
Aber wenns beabsichtig ist ists ja wunderbar!
Musikalisch auf alle fälle solide!

Die Myspaceseite könnte noch bischen peppiger sein und ne Bandinfo wäre sehr informativ :)
Ihr seid auch alle sehr jung oder täuscht das?
Schön das es wieder mehr Melodische Metalbands gibt!
Grüße!
 
Hi!

erstmal danke für deine Antwort.
Ich glaub der Gesang ist der Teil wo die persönlichen Vorlieben am weitesten aus einander gehen.
Was meinst du mit "peppiger"? Bei der Bandinfo muss ich dir recht geben. Aber ich hoffe wir haben bald ne richtige Homepage, auf der dann alle nötigen Infos sind.

Wir sind alle so Anfang/Mitte 20, ich glaub das kann man noch als relativ jung bezeichnen. :)

Cheers, Peter
 
Ich glaub der Gesang ist der Teil wo die persönlichen Vorlieben am weitesten aus einander gehen.

Den Gesang an sich find ich ziemlich cool, aber der Akzent geht mir mächtig auf die Nerven :D
Ich komm eigentlich so aus der melodischeren Ecke, hör inzwischen aber fast nur noch härteres Zeug, aber das hat mir gut gefallen gestern. Hab tatsächlich einfach mal weiter laufen lassen und nicht nach dem ersten Song weggeklickt, könnt ihr euch was drauf einbilden :cool:
 
na dann mal herzlichsten dank.
Der Akzent ist leider nicht so schnell rauszukriegen, aber wir arbeiten daran. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben