My Elegy!

xeon
xeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.10
Registriert
13.08.05
Beiträge
505
Kekse
42
Hi Leute ich hab meiner Band mal ein Myspace Account spendiert und auch ein paar Aufnahmen drauf gemacht.

Der erste Song ist aus nem Studio und die andern 3 sind bei mir im Keller entstanden.
Über Kommentare dazu würde ich mich sehr freuen!

www.myspace.com/myelegymetal

Grüße

Markus
 
Eigenschaft
 
sehr cool! gefällt mir...ist zwar nicht (mehr) sehr originell, aber ihr habts drauf! es rockt!!

cheers,
BEECHER.
 
naja, die im info-text auf myspace erwähnte kreativität hör ich jetzt nich, aber ich hab auf jeden fall schon jede menge viiieeeeel schlechteren metalcore gehört ;)
 
ich finds geilo :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben