Alternative mit sehnsüchtigem Touch

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
sau geiler song, find ich...hat wirklich was besonderes...(wobei natürlich die midi klänge ganz schön "verwaschen" klingen an manchen Stellen...aber live gespielt wäre das alles ja sowieso pregnanter und klarer...^^)...wirklich gute Arbeit...
aber was genau soll deine Spur 7 machen? Gunshot? Ich seh grad, dass du die Spur eigentlich leer ist...was wolltest du da noch einbauen?
 
dankeschön, dass da nochmal wer was zu geschrieben hat :)

ich muss ja nicht gleich die sachen packen, irgendwann werd ich eh was mit den ganzen klamotten anstellen, wär ja sonst echt zu schade!

@hephaistos: da hatte ich erst eine "shout"-spur drin, aber hab ich dann gelöscht, weils in midi irgendwie kacke klingt ^^
 
du kannst doch alle instrumente spielen^^ nimms irgendwie auf, homerecordingmäßig und stells auf ne myspace-seite. machen ein paar meienr freunde auch (kennst die sachen ja).

last joker verlassen solltest du mal schön bleiben lassen, weil ihr nämlich auch ohne deine sachen saucool seid ^^
 
danke :) das finde ich doch auch ;)

mit dem aufnehmen, irgendwie hab ich da überhaupt keine möglichkeiten, mein mikro, was ich sonst immer benutzt hab, gibt irgendwie langsam seinen geist auf und sonst hab ich nur so n line-in-adapter für klinke, aber das klingt auch kacke :D ich muss mal schauen, ich könnte mich höchstens mit nem kumpel zusammentun, der n schlagzeug und mischpult und so hat ^^ mal sehen, die sommerferien stehen ja vor der tür :)
 
*meld*
ich wollte doch den bass spielen...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben