Alternative Rock auf Deutsch

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hey Leute!

Da wir bald unsere erste kleine CD fertig haben, wollte ich euch hier mal einen Song in der Vorab Mischung vorstellen. Würde mich über jegliche Art der Kritik freuen (Abmischung, Songwriting, Passagen, instrumente usw.).

Hier könnt ihr den Song downloaden:

http://matthiaslindt.online.de/stereojunkies.wma

Gruß,
Maddze
 
Eigenschaft
 
ich weiß nich aber ich hör da teilweise ein rauschen oder soetwas ähnliches?!?!
 
hmm das ist mir bisher nicht aufgefallen, kann eigentlich auch nicht sein...
 
rauschen hör ich auch keins... allerdings solltet ihr noch mal schwer an dem sound der verzerrten gitarre arbeiten. habt ihr die gitarre gedoppelt ? ansonsten nochmal ordentlich mit equalizer und compressor arbeiten. hab da jetz auch noch nich so viel ahnung, aber irgendwas tun solltet ihr auf jeden fall, die gitarre is nämlich echt weit hinten und passt sich nich so wirklich gut in den sound ein. der rest is in ordnung imo.

zur musik : die instrumente klingen richtig klasse. also, das is echt top. der gesang is meiner meinung nach aber nich so prall. die melodien sagen mir nicht zu und der sänger selbst hat intonationsprobleme.
ansonsten aber echt ok

lg strongtone
 
hmm sonst keiner was dazu zu sagen? :)
 
gefällt mir nur bedingt. Ich finde, dass die einzelnen Liedteile nicht gut zueinander passen. Vor allem wenn es "abgehen soll", sollte vielleicht die Leadgitarre mit der Melodie aufhören. Ansonsten finde ich den Sänger total daneben. Lasst ihn das ganze mal höher singen und mit mehr Ausdruck. Und auf die Intonierung muss er ganz stark achten!
 
Also der Sound ist ja net mal so schlecht aber der Gesang ist grausam. 1.) Zu Leise 2.)scheisse gesungen (Intonation, Höhe???) Naja also ich würde die Sache auch n bisschen höher singen. Es hört sich an als ob euer Sänger grad 5 Tüten geraucht hätte....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben