Rock auf deutsch

  • Ersteller GreyFACE
  • Erstellt am
GreyFACE
GreyFACE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
21.04.12
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Köln
hier mein letzter hirnerguss, der es durchs rec-programm geschafft hat:

(erste lied auf der site, ist grade down... genauer link kommt noch...)
http://soundcloud.com/tobias-keil

der text wurde inspiriert durch den film 'equilibrium' mit christian bale...
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällts :)
 
Musikalisch und vom Arrangement gefällt's mir recht gut, hat so was von den neuen muff potter.

Beim Mix ist mir die Gitarre ein bisschen zu laut. So ist es recht schwer den Gesangstext zu verstehen, und die Drums gehen bisschen unter.
 
danke fürs feedback! :) bin halt eigentlich gitarrist und kein sänger, werd nächstes mal drauf achten... :)
 
Den Gesang finde ich jetzt gar nicht mal so übel. Man merkt aber, dass du mehr Spaß an der Gitarre hast, weil an vielen Stellen einfach mal der Gesang ausbleibt und großflächig mit "Ooohooohoooooos" ausgeschmückt wird. Das fängt schon mit dem Intro an. Man könnte fast schon auf die Idee kommen, es sei ein instrumental oder gar schon das Ende des Liedes. Aber das ist sicherlich Geschmackssache, mir fehlt da allerdings ein bisschen Gesang ;)

Trotzdem: gute rockige Nummer und live sicherlich noch ein gutes Stück besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben