Alternative zu Digitech GSP Artist 2101

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem (eigentlich ist es kein Problem). Ich habe noch ein beziehungsweise zwei alte Digitech GSP Artist 210, die ich persönlich wunderbar finde. Im Studio arbeite ich immer noch gerne damit. Mir werden die Teile für die Bühne nur langsam zu unsicher. Alte Technik, und transportieren finden die natürlich auch nicht so toll. Jetzt habe ich mich die letzten 25 Jahre nicht mehr mit Digitech beschäftigt. Kennt jemand von euch (gerne natürlich auch von Digitech) ein en Nachfolger, einEffect Bord/Rack das dem 2101 recht nahe kommt, aber vielleicht nicht ganz so alt ist? Gerade mit den cleanen Sounds arbeite ich immer sehr gerne bei dem 2101.
Gruss
 
*edit*
Ich kann aus persönlicher Erfahrung Fractal Audio Geräte und auch bei schmalerem Geldbeutel die MOOER G250/G300 Serie empfehlen.

LG Jörg
 
Grund: Regelwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit* Ich hab ja zwei 2101. Die funktionieren auch gut. Mir wird das nur langsam zu unsicher.
 
Grund: edit -> Obsolet - Bezug gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verstehe ich Dich nicht. Die Stars gehen doch auch mit 59er Paula und '68er Plexi auf die Bühne. Wenn die 2101 keine Ermüdung zeigen, nutze sie, solange Du glücklich damit bist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben