alternative zu engl tube toner

F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
130
Kekse
56
Hallo!

Ich würde mir gerne einen engl tube toner zulegen, da dieser aber verdammt schwer zu bekommen ist, möchte ich wissen, ob ihr alternativen zu diesem teil wisst. Sollte ähnliches können wie der Tube Toner und vom sound her ebenfalls in die selbe richtung gehen, röhre natürlich.

btw: wenn wer einen gebrauchten tube toner weiß --> peter.wriesnik@gmx.at
 
Eigenschaft
 
Hallo Fisler,

Mesa Boogie hat da das V-Twin Pedal und noch das Bottle Rocket. Hughes & Kettner hat ebenfalls kleine Booster in Röhrentechnik. Hier z.B. der Tubeman.

Die fallen mir so ein, vielleicht ist ja das etwas für Dich dabei.

MfG Hoschi
 
HEXE Tube Tank!

hab mir das ding neu bei ebay ersteigert.... sollte bald ankommen

achja, ist n highgain-tube-pre-amp im bodentreterformat!
tubetank5.jpg

http://www.herby.kielce.pl/~piter/hexe/tubetank_eng.htm

mfg kusi
 
also musikservice-berlin.de hat einem im laden stehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben