Alternative zu Fender Bandmaster VM ?

  • Ersteller theologe
  • Erstellt am
T
theologe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.17
Registriert
09.09.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,

ich hatte nun schon mehrfach Gelegenheit, den neuen Fender Bandmaster aus der Vintage Modified Serie zu spielen und finde den Sound in beiden Kanälen sehr gut. Leider gefällt mir die Sektion mit den DSP Effekten Chorus und Delay gar nicht. Suche deshalb nach einer Amp-Alternative ohne eingebaute Effekte, aber möglichst mit Reverb.

Könnt ihr was passendes empfehlen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

um dir besser helfen zu können, wäre es ganz gut, wenn du noch ergänzen könntest, was für Musik du machst, wie viel es kosten darf und ob es evtl auch ein gebrauchter sein kann.

Grüße
G G
 
Also die von mir gesuchte Alternative zum Band-Master sollte eben so klingen wie dieser jeweils im Clean und Overdrive Kanal, aber das für mich unnütze "Effektgedöns" nicht haben. Bin da ziemlich puristisch veranlagt.

Kann gern was Gebrauchtes sein, so bis 1000 €. (Der Band-Master kostet mit 2x12 Box 900 €)
 
... die von mir gesuchte Alternative zum Band-Master sollte eben so klingen wie dieser jeweils im Clean und Overdrive Kanal...

hi!

mh, das wird wohl nicht so einfach sein...
die jungs von fender sind ja ein ziemlich ausgefuchster haufen, und mir fällt spontan nix ein was so klingen würde wie der bandmaster vm. ist ja auch ´n neuer amp.

2-kanalige tops gibt´s natürlich ´ne menge, aber ob die so klingen wie du erwartest...

cheers - 68.
 
Leider für dich zu teuer, aber dafür genau in deine Richtung gehen der Fender Super Sonic und der ENGL Classic. Gibts beide sowohl als Combo als auch als Head mit Box. Vll findest du ja einen der beiden gebraucht.


Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben