Alternative zu GT-6

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
solocan
solocan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
346
Kekse
318
Hallo;
Ich spiele Vai, Satriani, Malmsteen, Petrucci usw. nämlich Modern Sound Rock und Metal sozubeschreiben. Ich werde bald einen gebrauchten GT6 kaufen für etwa 200€ . Was für Geräte wären alternative??
Ich warte auf Ideen.:screwy:

Gruss
 
Eigenschaft
 
Versteh dich zwar nicht so ganz?? also du willst es doch definitiv kaufen laut deiner aussage...ich würd etwas sparen (ca 100 drauflegen)und mir das GT8 holen.....:great:

MFG
 
Ja, was ich eigentlich sagen wollte, ich werde es kaufen, wenn ich in diesem Preisbereich keinen besseren finden kann. Ja, eigentlich Gt8 wäre nicht schlecht aber ich denke nicht, dass es einen grossen Unterschied zwischen GT6 und GT8 gibt...
 
Ja, was ich eigentlich sagen wollte, ich werde es kaufen, wenn ich in diesem Preisbereich keinen besseren finden kann. Ja, eigentlich Gt8 wäre nicht schlecht aber ich denke nicht, dass es einen grossen Unterschied zwischen GT6 und GT8 gibt...

Da irrst du aber gewaltig.....

unter anderem

GT8 :30x Verzerrerpedal-Modeling (GT-6: 15x), 6x Wahwah-Modeling (GT-6: 5x)
Compressor ist wieder Einzeleffekt (GT-6: im Effektblock 1) plus zweiter Compressor mit gemodelten Pedalen
Loop (Einschleifweg) ist wieder Einzeleffekt (GT-6: bei Overdrive integriert)
..e.t.c.

nicht glauben sondern Anleitungen studieren:great::great:
 
Denkst du, dass es sich lohnt 100 € mehr für Gt8 ??
Also wenn ich 300 ausgebe, kommt hier die Frage, was es in diesem Preisbereich Alternative sein kann :D
 
Ich denke schon, dass das Sparen fürs GT-8 (NP: ca. 400€) sinnvoll ist. wenn du dir dann alternativen anschauen willst (die acuh ordentlich sind ;) ) würd ich acuh das Vox Tonelab SE checken (NP: ca. 470€), Line6 Pod XT Live (NP: ca. 440€). ICh selbst bin schon gierig darauf das Tonelab mal ausprobieren zu können.

Naja, das da oben sind halt alles Neupreise, bei gebracuhten Geräten sparst du natürliczh wieder ne Ecke, womit du dich deinem ursprünglichen Preisrahmen wieder stark annäherst ;)

Liebe Grüße

Alex
 
DAs GT 8 hat auch höherwertige Sounds , ist ja auch jünger ......zudem hat es mehr Funktionen, mehr Presets, mehr Amp und Zerrmodels......und du kannst Effekte per Anschlagdynamik umschalten !!! sowie diverse Routingoptionen wählen, wie z.B. deinen Amp einschleifen bla bla bla, spar lieber´noch ein bischen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben